Hiermit beanstanden wir ihr neues Vileda Schwammtuch. Dieses Schwammtuch ist gegenüber ihrem alten Schwammtuch sehr flexibel und schlecht zu handhaben. Die Struktur
verändert sich bei Gebrauch und man hat das Gefühl, dass das Schwammtuch dünner wie das alte Schwammtuch ist und somit die Handhabung beeinträchtigt. Wir haben dieses Schwammtuch bei ALDI in Kerpen gekauft und werden wahrscheinlich dieses nicht mehr kaufen.
Bitte um Ihre Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Gertraud und ****** ******
(Tel. ******, Fax ******, E-Mail ******@t-online.de
Teilen
16-06-2020 um 21:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-06-2020 um 11:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2020 um 17:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Habe mit vielen verschiedenen Firmen zu tuen, aber noch nie ein solches Verhalten wie von der Firma Vileda erlebt. Das mindeste ist doch auf Kundenreklamationen zu reagieren, zumal diese Firma auf Kunden angewiesen ist.
Werde mich mit einem entsprechenden Schreiben an die Geschäftsleitung wenden.
A. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.