Vileda Turbo Wischmop am 25.06.20 gekauft - aber nun kaputt

  • 11 Jul 2020
  • #84665
  • 874
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Eltern haben vor 2 Wochen (25.06.20) einen neuen Vileda Turbo Wischmop mit Zentrifuge gekauft, da unser alter nach 3 Jahren kaputt gegangen ist. Jetzt ist dieser nun auch kaputt. Und keine 2 Wochen alt gewesen. Diesen hatten meine Eltern bei Penny erworben. Die Zentrifuge ist kaputt gegangen und lässt sich gar nicht mehr betätigen. Ein Plastikteil ist abgebrochen und um die Ohren geflogen. Da der Karton entsorgt wurde, aber der Bon noch da ist, bitte ich freundlichst um Ersatz. Den kaputten Wischmop können wir gerne an Sie zurückschicken. Vielen Dank.

Teilen

11-07-2020 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vileda
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.