Vileda Wischmat EXTRA

  • 07 Nov 2019
  • #14651
  • 433
Anzeige

Hallo,

habe mir vor kurzem den Vileda Wischmat Extra im DM gekauft, leider habe ich den Einkaufszettel weggeschmissen, und nun ist er nach 1x Anwendung schon kaputt. Sehr sehr ärgerlich, habe ihn mir extra neu gekauft für die neue Wohnung und er kostet ja doch schon knapp 20€ und jetzt kann ich ihn wegwerfen, weil er nicht mehr einrastet. UNBRAUCHBAR!

Wohne in Österreich, daher ist das Bundesland falsch angegeben...........

mfg ****** ******

Teilen

07-11-2019 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vileda
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.