Vinted

VINTED, UAB

Beschwerde schreiben

Suche

Vinted
Reklamationen & Beschwerden (2.304)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vinted. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vinted Warum meine Account überhaupt gesperrt?

Mein Account würde schon wieder gesperrt. Hilfe von Kundenservice null. Ich habe von Anfang so ein Nachricht bekommen: Wenn du uns kontaktierst, weil du deinen Account entsperren möchtest, bestätige bitte deine Inhaberschaft, indem du uns eines der folgenden Dokumente sendest: • Ein Foto oder Screenshot deines Kontoauszugs, der frühere Vinted-Käufe oder -Auszahlungen enthält. Der Kontoauszug muss deinen vollständigen Namen und das Datum der Transaktion enthalten. • Ein Foto der Zahlungskarte neben einer handschriftlichen Notiz mit deinem Benutzernamen und dem aktuellen Datum. Die Karte auf dem Foto sollte deutlich zeigen: • Der Name des Karteninhabers. • Nur die letzten 4 Ziffern der Kartennummer. • Das Ablaufdatum der Karte. • Der Name der Bank, die die Karte ausgestellt hat, und der Kartentyp (z. B. Visa oder Mastercard). Habe ich alles nachgereicht und habe gewartet das jetzt wird alles gut. Leider kamm Antwort: vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Dein Konto wurde gesperrt, weil der Benutzer xxxx uns mitgeteilt hat, dass er keinen Artikel von dir erhalten hat. Wir haben dich bereits gewarnt und gebeten, gemeinsam mit dem Mitglied eine Lösung zu finden. Wir sind bereit, dir die letzte Chance zu geben und dein Konto zu entsperren. Bitte sende uns einen Nachweis über den korrekten Abschluss der Transaktion (z. B. einen Screenshot mit einer Nachricht des Benutzers, eine Buchungsbestätigung, eine Überweisungsbestätigung usw.) - auf dieser Grundlage können wir dein Konto entsperren. Wenn wir innerhalb der nächsten 48 Stunden keinen Nachweis erhalten, bleibt dein Konto dauerhaft gesperrt. Aber wie kann ich überhaupt mit Mitglied kommunizieren und schreiben wenn meine Konto gesperrt ist.Ich kann nicht schreiben und nicht antworten. Und nicht der Benutzer hat mich gemeldet weil die Ware nicht angekommen, sondern ich habe den Benutzer bei Vinted gemeldet ich habe Rücknahme akzeptiert. Und das bereits erhaltene Betrag zurückerstattet aber die Ware kamen nicht zurück. Alle Screenshots habe ich nach Vinted gesendet. Dort steht genau das die Ware ankam,Erstattung ankam. Aber Vited verlangt: um deinen Account entsperren zu können, benötigen wir einen Screenshot von eurem Chatverlauf, wo das Mitglied bestätigt, dass alles geklärt ist. Sonst können wir deinen Account nicht entsperren. Danke für dein Verständnis. Was ist von so eine ……. Warum sollte der Benutzer bestätigen das alles in Ordnung ist ? Ich habe den Rücksendung nicht erhalten ,ich habe das gemeldet und ich würde noch gesperrt? Wie soll ich das verstehen? Vinted kann nur antworten…. laut das…laut Rechtlin und am Ende … Schick uns Screenshot wo steht das Käufer schreibt das alles in Ordnung ist. Aber! Wie kann ich bitte mit Käufer schreiben und fragen, ob alles in Ordnung, weil mein Account gesperrt. ich kann doch nicht an Käufer schreiben.! Wie soll ich klären. Weiter an Kundenservice gleiche schreiben und um Klärung bitten ….wieder laut Richtlinien… Hilfe null.

Vinted Sperrung meines Accounts ohne einen Richtigen Grund und einem vorgetäuschten Fehler!

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Account (******.szk) wurde wiederholtes Mal ohne rechtskräftigen Grund gesperrt. Wiederholtes Mal wird mir vorgeworfen unauthentische Ware zu verkaufen, obwohl es nicht der Fall ist. Die Ware die hier als „unauthentisch“ gesehen wird ist Schmuck der freiverkäuflich und in keinster Weise unauthentisch ist. Bei den Ohrringen mit dem Aufdruck „D“ handelt es sich um einen Ohhring der auf den Buchstaben D aufweist, z.B. als Namensbezeichnung. Bei den Armbänder mit den Blumen gibt es auch keinerlei Anmerkungen auf einen unauthentischen Artikel. Die Armbänder mit dem Glitzer sind auch in keinster Weise „unauthentische Artikel“, so wie der vinted Chat bot es genannt hat. Ich fühle mich äußerst beleidigt dass, das vinted Team bzw der Chat bot erneut einen Fehler gemacht hat und mich gesperrt hat. Nachdem ich eine Beschwerde geschrieben habe, konnte mir die Mitarbeiterin „Esmeralda“ nicht weiterhelfen, da das ganz normale Blumen Armband als gefälscht deklariert obwohl es keine Nachahmung dieses Armbandes existiert weil es ein normale Armband ist ohne eine Marke oder Nachahmung. Hiermit möchte ich auf die unauthentischen Artikel hingewiesen und einen Vergleich vorgestellt werden. Denn ich sehe hier keinerlei Schuld zu diesem Fehler. Ich bitte um die erneute Überprüfung dieser Artikel und des entsperren meines Accounts.

Vinted Sperrung meines Accounts

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Vinted Account wurde gesperrt, weil ich mein Profil von einem anderen Nutzer gemeldet wurde. Mir wird vorgeworfen, dass ich mich respektlos bzw provokativ verhalten habe. Diese Behauptung ist unwahr. Ich war immer höflich und habe niemanden beleidigt. Vinted hat meinen Account einfach gesperrt, ohne mir die Möglichkeit zu geben mich zu dem Sachverhalt zu äußern. Das ist kein professionelles Geschäftsgebaren. Ich erwarte, dass mein Account wieder entsperrt wird. Der Name meines Accounts lautet: blume2709

Vinted mein Account eingeschränk

Liebe Vinted ich weises nicht was Problem ist und wo liegt das- aber mein Account jeder fast 3 Sünde eingeschränkt ist und dann bekomme ich Nachricht unsere Überprüfung wurde abgeschlossen. Die Einschränkungen deines Accounts haben wir nach der Prüfung aufgehoben. Bitte entschuldige alle dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen auf dein Verständnis. und dann machen sie wieder...ich möchte wiesen warum passiert so was weil ich habe nichts was verboten ist ....danke Lg nurapa2000

Vinted Kontosperrung wegen 2 Accounts ( ich habe einen und eine Freundin hat über mein Handy einen Account auf sich erstellt )

Nach meiner Beschwerde hier , bekam ich die Nachricht über Vinted , dass mein Problem behoben worden ist , dies ist leider nicht der Fall . Bitte Vinted , schreibt nicht die vorgefertigten Nachrichten . Es handelt sich hierbei um ein Missverständnis

Vinted Kontosperrung

Ich habe schon Beschwerde eingereicht , wie auch eine email geschrieben . Mein Konto wurde gesperrt. Hintergrund ist der : Meine Freundin hat die Nacht sich über mein Handy einen neuen Vinted Account angelegt . Jetzt wird mir , nachvollziehbarer Weise , unterstellt , 2 Account zu haben . Sie hat einfach mein Handy genommen und dies getan . Bitte machen sie die Sperrung rückgängig. Ich habe nur positive Bewertungen . Es macht mir so viel Spaß bei Vinted Sachen zu verkaufen . Es muss doch eine Lösung für dieses Problem geben. Liebe Grüße ****** ****** Account sari200290

Vinted Sperrung meines Kontos ohne Grund

Ich wollte in Vinted rein dann war mein Account plötzlich gesperrt.. ich hab nichts getan was gegen die AGBS verstoßen hat und mir wird die ganze Zeit gesagt ich hätte einen anderen Account erstellt… das ist mein erstes Mal auf Vinted wie soll ich einen zweiten Account haben ? Bitte regeln sie das ich will meinen Account wieder. Kann nicht sein das sie einfach Konten sperren..

Vinted Sperrung nach nur 5 Stunden?

Habe heute ein Konto bei Vinted eröffnet um Kleidung zu verkaufen. Nachdem ich viele Fotos gemacht habe und die Artikel online zum Verkauf eingestellt habe, wurde mein Account plötzlich gesperrt mit Verdacht auf illegale Aktivitäten?! Eine nähere Begründung gibt es nicht. Und jetzt? Hat die App meine personenbezogenen Daten und ich bin dort handlungsfähig. Nach nur 5 Stunden! Kein Regelverstoss, kein nichts. Falls dies nicht korrigiert wird, werde ich gerichtlich dagegen vorgehen. Auch, wenn die Firma in Litauen sitzt.

Vinted Reservierung nicht möglich, Fehlermeldung

An einem meiner eingestellten Kleidungsstücke besteht Interesse. Möchte den Artikel für den Kunden reservieren. Ist aber leider nicht möglich, erscheint jedes Mal eine Fehlermeldung: Reservieren nicht möglich, bitte versuchen Sie es später nochmal

Vinted Konto gesperrt aus Laune eines Mitglied

Guten Abend Ich würde gesperrt obwohl ich dem Mitglied MargaritaRaki das Geld am 3.04 zurück überwiesen habe Dazu habe ich ihr schon davor eine Lösung des Problems vorgeschlagen Ich verstehe hier nicht warum ich als langjähriger Mitglied so allein mit dem Problem stehen gelassen werde

31.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.304

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben