500 Kugelschreiber kamen beschädigt an

Reklamation über Vistaprint



Anzeige

Reklamation:

Ich hatte blaue Kugelschreiber mit Aufdruck bestellt. Das war der absolute Reinfall. Von 491 Kugelschreibern platzte bereits die blaue Farbe ab oder es waren Kratzer drauf. So etwwas habe ich noch nie erlebt. Nie wieder Kugelschreiber von Vistaprint !!! Die Drucksachen sind O.K. Aber so eine schlechte Qualität - das verschlägt einem die Sprache.

Meine Forderung:

Nichtzahlung der noch offenen Rechnung und Rückversand der Kugelschreiber. Das müssen die Vistaprint-Leute mal gesehen haben!

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Hat sehr lang gedauert, bis alles geklärt war. Musste 4 Mal korrigieren, da immer wieder Geld falsch abgezogen wurde. Aber es hat dann alles geklappt.

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

8


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Vistaprint

Vistaprint

Druckerei & Werbung

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater