Keine Rechnung

  • 01 Sep 2017
  • #1030
  • 1.064
Anzeige

Hallo liebes Team,

ich habe seid Februar 2017 eine Homepage bei Vistaprint. Erst habe ich eine monatliche Abbuchung vereinbart.
Nach dem dies nicht geklappt hat ( den Grund kenne ich bis heute nicht ) habe ich eine jährliche Zahlung vereinbart. Nach meiner Frage was dies kostet ( am 28.8.2017 ) sagte man mir 149,51€ so dann ging das Di-lämmer los. Es wird wie wild abgebucht. Vier anrufe vier verschiedene Aussagen was die Homepage kosten soll. 26,04€ wird zwei mal abgebucht. Dann wieder 12,60€ auf zwei verschiedene Konten gut geschrieben. Dann wieder 108,33 abgebucht.
So jetzt kommt das aller schlimmste, ich habe nicht ein einziges mal eine Rechnung bekommen, so wie zum Beispiel wenn ich Visitenkarten oder anderes bestelle. Dafür bekomme ich sofort über Email eine Nachricht.

ich finde dies einfach so geht dies nicht. Man sagt mir zwar ich könnte dies kontrollieren auf der Seite von Vistaprint aber da steht es ja auch falsch.

ein ziemliches DURCHEINANDER !!!!!! Ich Bitte um Klärung

****** ******

Teilen

01-09-2017 um 11:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vistaprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vistaprint
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit Vistaprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.