Vistaprint hat grundlos meine Website offline gestellt. Nachdem es zufällig festgestellt wurde, hat es gut 10 Tage und zig Telefonate gedauert, bis sie wieder online war. Mein Einigungsvorschlag in der Sache wurde rigoros abgelehnt. Die Information, wie ich einen übergeordneten Entscheidungsträger kontaktieren kann, wurde mir vorenthalten. Nun liegt meine Website bei wix und ich kann sie nicht bearbeiten. Ich möchte bei vistaprint kündigen und zuvor den Aktivierungscode erhalten, um mit meiner Website von vistaprint wegzuziehen.
1x wurde ich gefragt, was ein Aktivierungscode sein solle.
4x wurde meine Frage nicht beantwortet.
Aktuell kann ich nicht kündigen, da vistaprint mir den hierfür erforderlichen Aktiviuerungscode nicht herausgibt.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 10:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unglaublich schlecht. Vistaprint hat die Migration meiner Website dadurch zu verhindern versucht, den Autorisierungscode vorzuenthalten. Zusätzlich wurde meine Website offline gestellt, ohne es mir mitzuteilen. Berechnet wurde es mir als erbrachte Leistung. Ich habe nun gekündigt und dadurch alle selbst geschriebenen Texte verloren.
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