Weißer breiter Rand auf Visitenkarte

Reklamation über Vistaprint



Reklamation:

Ich habe erstmal zur Probe 100 Visitenkarten bestellt und bin sehr enttäuscht, da auf der Rückseite ein breiter, weißer Rand ist! Mir wurde der weiße Rand weder in der Vorschau angezeigt, noch wurde ich benachrichtigt.
Das Produkt ist absolut unbrauchbar für mich!

Meine Forderung:

Ich bitte um Erstattung des Betrages

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Vistaprint

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach Überprüfung Ihres Anliegens habe ich festgestellt, dass sich Ihre Reklamation inzwischen erledigt hat.

Sie sollten die Visitenkarten ohne weißen Rand bis zum 04/08/2017 erhalten haben. Da wir anschließend nicht mehr von Ihnen hörten, gehen wir davon aus, dass diese Ihrer Vorstellung entsprachen.

Ich wünsche Ihnen eine tolle Woche!

Schöne Grüße aus Berlin

Sarah Fröhlich
Customer Care Specialist

Bewertung des Verbrauchers

Fehler wurde sofort angesehen und wiedergutgemacgt

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

9


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Vistaprint

Vistaprint

Druckerei & Werbung

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater