Weißer breiter Rand auf Visitenkarte

  • Behoben
  • 26 Jul 2017
  • #754
  • 1.337
Anzeige

Ich habe erstmal zur Probe 100 Visitenkarten bestellt und bin sehr enttäuscht, da auf der Rückseite ein breiter, weißer Rand ist! Mir wurde der weiße Rand weder in der Vorschau angezeigt, noch wurde ich benachrichtigt.
Das Produkt ist absolut unbrauchbar für mich!

Teilen

26-07-2017 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vistaprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2017 um 16:21 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

nach Überprüfung Ihres Anliegens habe ich festgestellt, dass sich Ihre Reklamation inzwischen erledigt hat.

Sie sollten die Visitenkarten ohne weißen Rand bis zum 04/08/2017 erhalten haben. Da wir anschließend nicht mehr von Ihnen hörten, gehen wir davon aus, dass diese Ihrer Vorstellung entsprachen.

Ich wünsche Ihnen eine tolle Woche!

Schöne Grüße aus Berlin

Sarah Fröhlich
Customer Care Specialist

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2017 um 17:57 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Fehler wurde sofort angesehen und wiedergutgemacgt

3
Vistaprint
Zufriedenheitsindex: 44.7/100

Problem mit Vistaprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.