Ware bezahlt und trotz mehrfacher Aufforderung keine Lieferung oder Gelderstattung

  • Ungelöst
  • 07 Jun 2020
  • #65241
  • 170
Anzeige

Ich habe am 25.12.2019 mehrere Teile bei Vitasou bestellt. Die Ware kam nicht an. Auf nachfragen würde um Verständnis gebeten. Dann kamen im April 2020 schließlich drei von vier Teilen an. Die Qualität miserabel ! Ein Teil fehlt bis heute. Ich habe bereits schon dreimal Kontakt per E-Mail aufgenommen. Keine Antwort. Ich verlange sofort mein Geld per Paypal zurück.

Teilen

07-06-2020 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vitasou weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2020 um 07:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keiner hat sich gemeldet, trotz mehrfacher E-Mail Anfrage. Es wird einfach nicht reagiert. Die Qualität der waren ist auch sehr schlecht. Auf jeden Fall die Finger davon lassen.

2
Vitasou
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vitasou?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.