Guten Tag
Leider musste ich feststellen das bei meinen Lieblingsbonbons die Schärfe fehlt. Ich möchte sie darauf aufmerksam machen das eventuell bei dieser charge das Mischungsverhältnis ihrer Maschinen nicht korrekt war. Ich habe das erste Bonbon probiert und somit auch Die zwei anderen Packungen kontrolliert. Leider mit dem selben Ergebnis.
Teilen
18-06-2020 um 21:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vivil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.