Bonbons nicht scharf

  • 18 Jun 2020
  • #70937
  • 321
Anzeige

Guten Tag

Leider musste ich feststellen das bei meinen Lieblingsbonbons die Schärfe fehlt. Ich möchte sie darauf aufmerksam machen das eventuell bei dieser charge das Mischungsverhältnis ihrer Maschinen nicht korrekt war. Ich habe das erste Bonbon probiert und somit auch Die zwei anderen Packungen kontrolliert. Leider mit dem selben Ergebnis.

Teilen

18-06-2020 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vivil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vivil
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vivil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.