Ich habe bei ihnen nichts bestellt und keine Ware erhalten.

  • Behoben
  • 17 Jul 2020
  • #88304
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meine angebliche kunden nr.94-293429-69

Bitte unterlassen sie die Drohungen mich mit Rechnungen und erheblichen Mahnkosten zu belasten,
ich fühle mich genötigt durch ihre Schreiben.
Sollte ich noch einmal belästigt werden, werde ich mit ihren Methoden an die Öffentlichkeit
und TV Medien wenden.
Ich bitte sie hiermit zum dritten und letzten mal, mich mit dem abofallen System zu
belästigen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

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17-07-2020 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-07-2020 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2020 um 11:35 Uhr


Guten Tag Frau ******;

vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Anliegen zu schildern.

Aufgrund Ihre Beschwerde habe ich Ihr Anliegen geprüft und kann Ihnen mitteilen, dass dieses am 20.07.2020 zu Ihren Gunsten bearbeitet wurde. Hierzu erfolgte mit gleichem Datum eine E-Mail-Bestätigung. Falls Sie diese nicht in Ihrem E-Mail-Postfach vorfinden können, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Ich möchte darauf hinweisen, dass wir aus Kulanz entschieden haben Ihre Beschwerde zu Ihren Gunsten zu bearbeiten. Im Gegensatz zu Ihrer Aussage handelt es sich bei Ihrem Abonnement nicht um eine sogenannte "Abofalle".

Es liegt uns eine eindeutige Online-Bestellung vom 19.02.2020 von Ihnen vor. Unsere Konditionen waren auf Ihrem Bestellschein deutlich erkennbar festgehalten. Es wurde Ihnen eine Testzeit von 30 Tagen eingeräumt in welcher Sie das Abonnement kostenlos widerrufen konnten. Sie haben Ihre Testzeit ohne eine Rückmeldung verstreichen lassen und sind anschließend in den kostenpflichtigen Bezug übergegangen.

Bis zu Ihrer hier vorliegenden Beschwerde lässt sich keine Nachricht von Ihnen feststellen. Deshalb war eine vorzeitige Bearbeitung Ihres Anliegens nicht möglich.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie diese gerne an dialog@vnr.de richten.

Freundliche Grüße aus Bonn

Simon Böhm

Kundenzufriedenheit
--------------------------------------------

Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53095 Bonn
Telefon: 0228 9550-100
Fax: 0228 35 97 69
E-Mail: dialog@vnr.de
Amtsgericht Bonn, HRB 8165

Vorstand: Richard Rentrop
USt.-Id-Nr.: DE 812639372

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2020 um 22:24 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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4
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