ich habe Computerwissen nicht bestellt und auch nicht erhalten.

  • Beantwortet
  • 21 Jun 2023
  • #505616
  • 399
Anzeige

Deshalb werde ich trotz Ihrer 2. Mahnung nicht bezahlen. Eine telefonische Klärung der Frage ist leider nicht möglich, da die Stimme Ihrer Anlage unverständlich ist. Ein sehr enttäuschter Nicht-Kunde. Bitte bestätigen Sie mir, dass damit Ihre Mahnung zu Unrecht erfolgt ist

Teilen

21-06-2023 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2023 um 14:16 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie haben bei uns online das kostenpflichtige Abonnement Computerwissen Plus bestellt. Da wir innerhalb der vereinbarten kostenlosen Testzeit keinen Widerruf erhalten haben, haben wir unsere Leistungen berechnet. Über die Konditionen wurden Sie bei der Bestellung informiert, hierzu haben wir Ihnen bereits per E-Mail zusätzliche Informationen zukommen lassen.

Dennoch bedauern wir sehr, dass es bei Ihrer online Bestellung zu Missverständnissen gekommen ist. Bitte prüfen SIe in Kürze Ihren Posteingang.

Wir hoffen, Ihr Anliegen zufriedenstellen gelöst zu haben.

Viele Grüße aus Bonn,
Ben

2
VNR Verlag
Zufriedenheitsindex: 68.4/100

Problem mit VNR Verlag?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.