Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich widerspreche ihrer Forderung von 82,96 € vom 04.08.2020 da ich die beiden Produkte Linux-Tool-Kompass und Linux-Insider weder bestellt noch erhalten habe.
Ich habe weiterhin keinem Abbonement-Vertrag zugestimmt.
Ich habe allerdings zahlreiche emails mit einer fehlerhaften
Anrede, die sich auf Fragen der Computersicherheit beziehen, erhalten.
Diese Inhalte betrafen in keinem Fall dem Linux Ubuntu Betriebs-
System.
Ebenso widerspreche ich ihrer Mahngebühr und ihrer Forderung
nach Erteilung eines Lastschriftsmandats.
Ich hoffe Sie antworten mir möglichst bald und stornieren ihre Rechnung vom 02.08.2020
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ******. Schindler
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Antwort von VNR Verlag
11-08-2020 um 16:15 Uhr
vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Anliegen zu schildern.
Aufgrund Ihre Beschwerde habe ich Ihr Anliegen geprüft und kann Ihnen mitteilen, dass dieses nun zu Ihren Gunsten bearbeitet wurde. Hierzu erfolgte E-Mail-Bestätigung. Falls Sie diese nicht in Ihrem E-Mail-Postfach vorfinden können, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Ich möchte darauf hinweisen, dass wir aus Kulanz entschieden haben Ihre Beschwerde zu Ihren Gunsten zu bearbeiten.
Es liegt uns eine eindeutige Online-Bestellung vom 06.06.2020 von Ihnen vor. Unsere Konditionen waren auf Ihrem Bestellschein deutlich erkennbar festgehalten. Es wurde Ihnen eine Testzeit von 30 Tagen eingeräumt in welcher Sie das Abonnement kostenlos widerrufen konnten. Sie haben Ihre Testzeit ohne eine Rückmeldung verstreichen lassen und sind anschließend in den kostenpflichtigen Bezug übergegangen.
Bis zu Ihrer hier vorliegenden Beschwerde lässt sich keine Nachricht von Ihnen feststellen. Deshalb war eine vorzeitige Bearbeitung Ihres Anliegens nicht möglich.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie diese gerne an dialog@vnr.de richten.
Freundliche Grüße aus Bonn
Malte Keller
Kundenzufriedenheit
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Theodor-Heuss-Str. 2-4
53095 Bonn
Telefon: 0228 9550-100
Fax: 0228 35 97 69
E-Mail: dialog@vnr.de
Amtsgericht Bonn, HRB 8165
Vorstand: Richard Rentrop
USt.-Id-Nr.: DE 812639372
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2020 um 12:43 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich verstehe es so, dass die Geschäftsidee ahnungslose Normalverbraucher in die Irre führt.
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