Schlechter Kunden-Service

  • Behoben
  • 17 Dez 2019
  • #16350
  • 588
Anzeige

Frage: Haben Sie extra eine Abteilung: "Wie ärgere ich Kunden am Besten ,am Wirkungsvollsten !"
Sie haben innerhalb der gesetzten Frist das Buch zurückerhalten und bestätigt!
Gleichfalls erhielten Sie innerhalb der Frist die Anweisung weitere Lieferungen einzustellen und bestätigt!

Ihr "vermutlich Hobby: Mahnungen schreiben?

MAHNUNG Sehr geehrte .......... bitte gleichen Sie die noch offenen Posten in Höhe von 49,86 Euro aus.
Sollten diese Angaben nicht mit Ihren Unterlagen übereinstimmen, stehen wir für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung. Zahlungen verbucht bis: 15.12.2019
Betrag: Windows−Handbuch 29,97€ Mahnkosten 4,95€ Zahlbetrag sofort fällig: 49,86€
HH: Betrag wird weder der Höhe nach, noch dem Grund nach akzeptiert!

Teilen

17-12-2019 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-12-2019 um 13:08 Uhr


Guten Tag Herr ******,

bitte schreiben Sie uns die Kundennummer oder Ihre vollständige Anschrift, damit ich Ihr Anliegen bearbeiten kann.
Gern hören wir wieder von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenzufriedenheit
Verlag für die deutsche Wirtschaft

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2020 um 09:41 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Statt in den eigenen Reihen die anstehenden Situationen zu prüfen, werden - vermutlich aus vereinfachten Gründen - eine Mahnung erstellt! Motto: eindruckerweckend: "Vielleicht geht er uns auf den Leim und bezahlt .........!"

3
VNR Verlag
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit VNR Verlag?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.