unklare Rechnungen

  • Beantwortet
  • 28 Jun 2020
  • #76648
  • 526
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe einmalig ein kostenloses Probeexemplar bestellt und bekomme jetzt Rechnungen für ein angebliches Abo, die immer steigen.
Ich habe niemals mehr als ein kostenloses Exemplar gefordert und bitte um Lösung.

Teilen

28-06-2020 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2020 um 11:43 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen schildern.

Ihre Beschwerde ist uns bereits aus anderen Verbraucherportalen bekannt und wurde für Sie gelöst.

Es liegt mittlerweile kein Abonnement und keine offene Forderung mehr vor.

Ich hoffe, dass Sie mit der Bearbeitung Ihres Anliegens zufrieden sind und falls Sie weitere Fragen dazu haben, können Sie diese an dialog@vnr.de senden.

Freundliche Grüße aus Bonn

Simon Böhm

Kundenzufriedenheit
--------------------------------------------

Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53095 Bonn
Telefon: 0228 9550-100
Fax: 0228 35 97 69
E-Mail: dialog@vnr.de
Amtsgericht Bonn, HRB 8165

Vorstand: Richard Rentrop
USt.-Id-Nr.: DE 812639372

2
VNR Verlag
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit VNR Verlag?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.