Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe einmalig ein kostenloses Probeexemplar bestellt und bekomme jetzt Rechnungen für ein angebliches Abo, die immer steigen.
Ich habe niemals mehr als ein kostenloses Exemplar gefordert und bitte um Lösung.
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28-06-2020 um 10:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VNR Verlag
23-07-2020 um 11:43 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen schildern.
Ihre Beschwerde ist uns bereits aus anderen Verbraucherportalen bekannt und wurde für Sie gelöst.
Es liegt mittlerweile kein Abonnement und keine offene Forderung mehr vor.
Ich hoffe, dass Sie mit der Bearbeitung Ihres Anliegens zufrieden sind und falls Sie weitere Fragen dazu haben, können Sie diese an dialog@vnr.de senden.
Freundliche Grüße aus Bonn
Simon Böhm
Kundenzufriedenheit
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