Mein demenzkranker 90jähriger Vater hätte angeblich einen Vertrag mit VNR abgeschlossen.
Auf telefonische Nachfrage von mit( Betreueung) wurde eine Rücknahme der Forderung zugesichert, ich solle nur mich schriftlich an Sie wenden und die Vollmacht zusenden.
Auf meine Post mit Rückschein- verschickt vor ca 2-3 Monaten, erhielt ich keine Antwort, aber die Mahnungen an meinem Vater ( zuletzt am 08.03.22 als letzte Zahlungsaufforderung) werden weiterhin verschickt. Was ist das für ein unseriöses Unternehmen?
Bekomme ich jetzt eine Antwort und Storno des rechtsunwirksamen Abschlusses oder soll der Fall vor dem Gericht verhandelt werden? Dann würde ich auf jeden Fall auf einen Schadenersatz Sie verklagen.
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Antwort von VNR Verlag
01-04-2022 um 16:03 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern sehr, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist.
Leider lag uns Ihre schriftlicher Anfrage nicht vor.
Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang, Sie erhalten in Kürze eine Nachricht von uns.
Sie haben weitere Fragen? Bitte sprechen Sie uns an.
Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Freundliche Grüße aus Bonn
Andreas Finette
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2022 um 22:04 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Dank Reklamation 24 wurde das Problem gelöst,
grundsätzlich war ich sehr stark verärgert, ich mache keine Geschäfte mit Unternehmer die sich mit unlauteren Methoden Kunden beschaffen. Sollte die Strategie sich mal dauerthaft ändern, könnte ich mir evtl. in Zukunft vorstellen Kundin zu sein, da mir die Kulanz zum Schluss gefallen hat, aber die habe ich denke ich Ihnen zu verdanken und nicht dem VRN Verlag.
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