Unseriöse ABZOCKE, Ignoranz und Psychomobbing mit Zahlungsaufforderungen als Geschäftsstrategie?

  • Behoben
  • 30 Mär 2022
  • #364685
  • 510
Anzeige

Mein demenzkranker 90jähriger Vater hätte angeblich einen Vertrag mit VNR abgeschlossen.
Auf telefonische Nachfrage von mit( Betreueung) wurde eine Rücknahme der Forderung zugesichert, ich solle nur mich schriftlich an Sie wenden und die Vollmacht zusenden.
Auf meine Post mit Rückschein- verschickt vor ca 2-3 Monaten, erhielt ich keine Antwort, aber die Mahnungen an meinem Vater ( zuletzt am 08.03.22 als letzte Zahlungsaufforderung) werden weiterhin verschickt. Was ist das für ein unseriöses Unternehmen?
Bekomme ich jetzt eine Antwort und Storno des rechtsunwirksamen Abschlusses oder soll der Fall vor dem Gericht verhandelt werden? Dann würde ich auf jeden Fall auf einen Schadenersatz Sie verklagen.
******

Teilen

Ärger mit VNR Verlag?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-04-2022 um 16:03 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern sehr, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist.
Leider lag uns Ihre schriftlicher Anfrage nicht vor.

Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang, Sie erhalten in Kürze eine Nachricht von uns.

Sie haben weitere Fragen? Bitte sprechen Sie uns an.
Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Freundliche Grüße aus Bonn
Andreas Finette
--------------------------------------------



Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53095 Bonn
Telefon: 0228 9550-100
Fax: 0228 35 97 69
E-Mail: dialog@vnr.de
Amtsgericht Bonn, HRB 8165

Vorstand: Richard Rentrop
USt.-Id-Nr.: DE 812639372

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2022 um 22:04 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dank Reklamation 24 wurde das Problem gelöst,
grundsätzlich war ich sehr stark verärgert, ich mache keine Geschäfte mit Unternehmer die sich mit unlauteren Methoden Kunden beschaffen. Sollte die Strategie sich mal dauerthaft ändern, könnte ich mir evtl. in Zukunft vorstellen Kundin zu sein, da mir die Kulanz zum Schluss gefallen hat, aber die habe ich denke ich Ihnen zu verdanken und nicht dem VRN Verlag.

2
VNR Verlag
Zufriedenheitsindex: 66.1/100

Problem mit VNR Verlag?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.