Ich bekomme seit einiger Zeit E-Mails "Marktnavigator" warum, weiß ich leider nicht. Da habe ich mir nichts bei gedacht und diese gelöscht weil ich damit nichts anfangen konnte. Später habe ich im Account eingestellt das diese E-Mails sofort gelöscht werden, da ja genug Werbung im Postfach landet.
Dann folgte eine Rechnung für E-Mails welche ich gar nicht für mich nutzen kann. Diese habe die dann auch gelöscht da man ja vieles hört was vorgetäuschte Email betrifft.
Nun nun kommt die erste Mahnung und ich mache mir so langsam Sorgen. Das möchte ich natürlich beenden.
"Sehr geehrte Damen und Herren,
wiederholt bekomme ich eine Rechnung / jetzt Mahnung und weiß nicht woran das liegt.
Ich bin mir nicht bewusst, dass ich einen Vertag mit Ihnen geschlossen habe.
Vorsorglich Kündige ich den Vertrag mit sofortiger Wirkung damit keine weiteren Kosten für mich entstehen.
Ich bitte hier auch um ein Mahnstopp damit sich das für mich aufklären lässt, benötige allerdings ihre Hilfe zur Klärung
Können sie mich bitte informieren wo ich das im Internet ausgelöst habe? (WEB-Seite…….)
Sicherlich lässt sich das bei Ihnen im Haus nachvollziehen.
Ich komme dann natürlich für den Betrag (xxx ) auf.
Beigefügt der Auszug der Mahnung vom 27.10.2021
Bitte bestätigen sie mir den Eingang E-Mail
Mit freundlichen Grüssen
xxxxxx
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Antwort von VNR Verlag
02-11-2021 um 10:28 Uhr
Guten Tag! Ihre Bestellung von "Der Marktnavigator" erhielten wir im September 2021 schriftlich. Am 13.09.2021 bestätigten wir die Bestellung per E-Mail, zeitgleich ging Ihnen ein Begrüßungsschreiben zu. Am 26.10.2021 haben wir Ihre Reklamation erhalten. Da Sie das Abonnement mit "Geld - zurück - Garantie" abgeschlossen haben, wurde der Rechnungsbetrag storniert und der weitere Bezug inzwischen gestoppt. Bitte sprechen Sie uns bei weiteren Fragen an. Freundliche Grüße, Andreas Finette.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2021 um 17:10 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich kann nur für mich sprechen. Ich habe bei der Bewertung versucht so neutral wie möglich zu sein. Die Sache ist gut für mich ausgegangen, da ich keine Kosten habe für etwas was ich nicht Nutzen kann. In sofern kann ich den Kundenservice nicht wirklich einschätzen.
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