Warum ich weitere Zahlungsaufforderungen für etwas bekomme, das ich längst bezahlt und gekündigt habe und diese Kündigung ich per Mail in einem Schreiben erhalten habe, verstehe ich nicht mehr. M. E. funktioniert die Kommunikation in diesem Verlag nur durch solche Schreiben, an angebliche Kunden, der ich nie war. Ich bin Rentnerin mit kaum Rente für 47 Jahre Arbeit und Beiträge und habe wirklich keinen Cent für Anlagen, die von diesem Verlag angeboten werden. Bitte um endgültige Löschung aller meiner Daten, ansonsten muss ich weitere Informationen im Internet verteilen.
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Antwort von VNR Verlag
03-11-2021 um 10:59 Uhr
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bisher lag uns keine Kündigung für dieses Abonnement vor. Sie haben verschiedene Publikationen bezogen. Liegt hier eine Verwechslung vor? Ich habe den weiteren Bezug nun gestoppt und die Rechnung anteilig storniert. Eine Bestätigung geht Ihnen zu. Bitte sprechen Sie uns bei weiteren Fragen an. Wir helfen gerne weiter und finden eine passende Lösung. Freundliche Grüße, Andreas ******.
Antwort des Verbrauchers
03-11-2021 um 11:18 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
habe längst eine Bestätigung von Herrn ****** bekommen, dass keine weitere Zahlungen fällig werden und ich aus dem Programm gelöscht werde. Die Kommunikation in Ihrem Verlag scheint nicht zu funktionieren. Für mich ist die Angelegenheit längst erledigt und ich hoffe, dass ich nicht weiter mit Mails von Ihrem Verlag bombardiert werde, die mich nicht interessieren, da ich keinen Cent Ersparnisse habe. Bin Rentnerin mit einer Mindestrente und muss erst mal einen Wasserschaden in meiner Küche mit Verschuldung abbezahlen. Ich hoffe, die Sache hat sich endgültig für mich geklärt.
****** ******
Antwort von VNR Verlag
03-11-2021 um 16:47 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen.
Bitte beachten Sie, dass "Mohaupts Medizin-Premium-Depot" und "Sascha Mohaupts Innovation Investor" nicht das selbe Abonnement sind. Das Abonnement "Sascha Mohaupts Innovation Investor" haben wir für Sie zu sofort beendet. Sie zahlen also nur die seit März erhaltenen Ausgaben.
Sie haben weitere Fragen? Bitte sprechen Sie uns an.
Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Freundliche Grüße, Andreas ******
Antwort des Verbrauchers
03-11-2021 um 17:08 Uhr
Nochmal Herr ******,
Herr ****** hat mir bereits im Juli versichert, dass ab sofort nichts mehr zugeschickt bekomme, da ich ihm gesagt habe, dass ich gar kein Geld habe zu solchen Anlagen und auch nichts davon verstehe. Telefonisch habe ich lange davor 1x Herrn ****** erreicht, wobei ich ihm nur eine Frage stellen wollte und er mich gleich abwiegelte mit den Worten: "Damit habe ich nichts zu tun".
Warum verschickt er unter seinem Namen dann solche Mails? M. E. sehr verdächtig auf unlautere Geschäfte, für die ich bereits im Juli um meine restlichen Ersparnisse gebracht worden bin.
Antwort von VNR Verlag
04-11-2021 um 08:40 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen.
Sie haben insgesamt 3 verschiedene Abonnements abgeschlossen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir erklären Ihnen die Bestellungen und finden sicher eine Lösung. Schreiben Sie uns an: dialog@vnr.de. Freundliche Grüße, Andreas ******.
Antwort von VNR Verlag
05-11-2021 um 17:03 Uhr
Bitte haben Sie Verständnis, dass Herr ****** nicht die Abonnement Verwaltung übernimmt. Herr ****** ist unser Chefredakteur kümmert sich um die Inhalte der Börsenbriefe.
Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, wurde Ihre Abonnement bereits beendet und offene Rechnungen storniert.
Sie haben weitere Fragen? Bitte sprechen Sie uns an.
Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Freundliche Grüße, Malte Keller
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2021 um 08:57 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bitte keine weiteren Mails, ok.
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