Vodafone Kabel Deutschland

Internet- & Mediendienste

Ranking in der Kategorie



Vodafone Kabel Deutschland Kontaktdaten

Adresse
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
Betastraße 6-8
85774 Unterföhring
Deutschland

Telefon
0800 - 27 87 000

Ranking in der Kategorie



Vodafone Kabel Deutschland Kontaktdaten


Adresse
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
Betastraße 6-8
85774 Unterföhring
Deutschland

Telefon
0800 - 27 87 000

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Vodafone Kabel Deutschland
Reklamationen & Beschwerden (67)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Vodafone Kabel Deutschland und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Vodafone Kabel Deutschland lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Vodafone Kabel Deutschland!

Anzeige

Vodafone Kabel Deutschland Logo

Vodafone Kabel Deutschland Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Vodafone Kabel Deutschland - Vertrag nicht erfüllt

Guten Abend, seit dem 01.07.2020 habe ich einen Vertrag (977520885) mit der Firma Vodafone laufen und leider ist am heutigen Tag kein Zubehör zu unserem Vertrag bei uns erschienen. Ich habe in dem letzten 2,5 Stunden mit Mitarbeitern ihrer Firma telefoniert und keiner konnte das Problem beheben. Ich bin zutiefst enttäuscht und muss stark überlegen ob ich nicht zu einem Mitbewerber wechsle. Das alles hat mich so viel Zeit, Geduld, Kraft und Geld gekostet. Ich habe sogar zwei Tage Urlaub genommen. Was ich möchte, so schnell wie möglich wieder Telefon, Internet und Fernsehen. Eine Entschädigung für den Ausfall ist wohl selbstverständlich. Mit freundlichen Grüßen Aline Haase.

Vodafone Kabel Deutschland - Widerruf Giga TV

Sehr geehrtes Vodafone Team, Ich nehme Bezug auf ihre Email vom 2.7.2020. Darin schreiben sie, dass sie das Telefonat von Anfang Juni nicht nachvollziehen können und verwenden vorgefertigte Textbausteine. Es gibt keine Auftragsbestätigung von mir und ich habe die Geräte nicht zurückgeschickt. Sie sind von mir nicht angenommen worden. Weil inzwischen bekannt ist, wie schlecht der Service bei Vodafone ist, lasse ich bei ihnen die Gespräche mitschneiden, was anscheinend nichts nutzt. https://www.inside-digital.de/news/vodafone-wird-der-service-jetzt-noch-schlechter Jedem, der meine Zeilen an sie gelesen hat, ist klar, es gab ein Telefonat und am Ende ist der Kunde nicht mit dem Ergebnis einverstanden. Anstatt dem Kunden sein Recht zu geben, ziehen sie es vor, sich hinter den gleichen Floskeln zu verstecken, wie ihre, anscheinend nur darin geschulte, Hotline. Der Gipfel dieser Ignoranz ist, dass sie mir das Produkt, was ich offensichtlich nicht haben möchte, noch einmal anbieten. Man erkennt das System, dem Kunden wird ein Produkt verkauft, ohne das er das will und man ist sich keiner Schuld bewusst. Sie praktizieren das ganz offensichtlich geschäftsmäßig, wie man hier sehen kann: https://www.inside-digital.de/news/abzocke-bei-vodafone-das-sind-die-miesen-tricks Ich fordere sie jetzt letztmalig dazu auf, den Vertrag vom 9.6.2020 zu annullieren und den Vertag vom 7.5.2020 wieder einzusetzen. Da meine erste Beschwerde-Email nicht ausreichte, nun nochmal in der von ihnen gewünschten Form. Ich widerrufe den Vertrag von Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone TV Connect Paket in vollem Umfang. (Was eigentlich nicht geht, da ich nichts dergleichen in Auftrag gegeben habe.) Lieber Herr ****, das Gespräch können wir leider nicht nachvollziehen. Es tut uns leid, dass Sie sich falsch beraten fühlen. Damit das nicht passiert, halten wir alles Wichtige schriftlich fest, wie z. B. in Ihrer Auftragsbestätigung. Wir können uns nur auf das beziehen, was wir schriftlich mit Ihnen vereinbart haben. Ihren Vertrag über den Kabel-Anschluss können Sie telefonisch oder in Textform widerrufen. Uns die Geräte zurückzuschicken ist leider nicht ausreichend. Wir bestätigen Ihnen aber, dass GigaTV 4K Box bei uns eingegangen ist. Möchten Sie, dass wir Ihnen die GigaTV 4K Box wieder zuschicken? Nur damit können Sie Ihr gebuchtes Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone TV Connect Paket in vollem Umfang nutzen. Geben Sie uns einfach kurz Bescheid. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüße Ihr Vodafone-Team

Vodafone Kabel Deutschland - Einseitige Vertragsänderung

Ich habe mich bei Vodafone telefonisch nach den TV-Tarifen erkundigt. Nicht mehr und nicht weniger und habe dankend abgelehnt. Nach ein paar Tagen bekomme ich ein Paket von Vodafone. Ich habe das Paket nicht angenommen und es ging wieder zurück. Wie ich heute an der Hotline erfahren habe, waren in dem Paket neue Vertragsunterlagen und eine connect-Box und mein Vertrag wurde einfach um die neue Position TV geändert. Ich habe keine Worte für dieses Geschäftsgebaren. Wer anruft bekommt zur Strafe einen höherpreisigen Vertrag. Da die Hotline nicht sehr kompent erschien, nun auf diesem Wege.

Vodafone Kabel Deutschland - Probleme bei der rechtzeitigen Abbuchung.

Ich hatte seit einem halben Jahr mehrmals angefragt das mein Abbuchszeitraum umgestellt werden soll. Dies ist bis dato noch nie erfüllt worden. Ich bitte dringend um eine Lösung. Gerne kann mich ein adäquater Mitarbeiter kontaktieren um diese sehr leichte Aufgabe in meinen Augen zu lösen.

Vodafone Kabel Deutschland - Kein Internet seit Monaten!

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich schon seit langem nicht ausreichend mit Internet von Ihnen versorgt werde, habe ich nicht ohne Grund den Vertrag gekündigt. Anfangs habe ich es noch hingenommen, dass es Unregelmäßigkeiten in der Versorgung von Ihnen gab, doch diese wurden immer öfter und schwerwiegender. Das Internet ist so instabil, dass die Geräte und Anwendungen nicht funktionieren. Mittlerweile sind weder Radio noch Streaming oder einfache Zugang zum Internet möglich. Meist steht gar kein Internet zur Verfügung. Ich habe diesen Zustand und die Probleme wiederholt über den Kundenservice angezeigt. Aber alle Maßnahmen, die ergriffen worden sind, haben nichts geändert. Ich habe seit Monaten kein Internet zur Verfügung und damit seit Monaten nicht die von Ihnen vereinbarte Leistung erhalten. Eine Änderung ist nicht zu erwarten, daher verlange ich die vorzeitige Beendigung des Vertrags zum 30.06.2020! Bitte bestätigen Sie mir das Ende umgehend!

Vodafone Kabel Deutschland - Internetausfall

Sehr geehrtes Vodafone Team, seit Samstag , dem 20.06.2020 habe ich kein Internet mehr und kann auch kein Fernsehen schauen ( Giga TV ). Nach öfteren Anrufen beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt , daß mein Internet gesperrt sei., das es jedoch nicht an mir läge. Die Damen erklärten mir , es sei ein Systemfehler aber sehr " seltsam " und daß sie so etwas noch nie gesehen hätten. Sie würden sich bemühen , den Fehler schnellstmöglich zu beheben.Leider wäre an den Wochenenden niemand da, der das machen könnte. Ich bin sehr verärgert , zumal ich das Internet für meine Arbeit benötige und wohl auch einmal auf das Fernsehen und meine Aufnahmen zugreifen möchte. Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Vodafone ( u.a. mit meinem Ehemann , inzwischen verstorben ) . Andauernd gab es Probleme mit Vodafone ! Ich möchte endlich dieses Problem gelöst haben ! Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Regina Breitenbach !

Vodafone Kabel Deutschland - Internetabbrüche bzw kurze aussetzer/Verbindungsabbrüche!

Meine Internetverbindung bricht ständig ab, bei Videotrafik ist es sehr gut zu sehen wenn der Player eine Trennung der Verbindung anzeigt. Ich kann nicht normal arbeiten. wenn dazu noch die Smartphones eingeschaltet werden ist es extrem nervig. Ich habe auch eine LAN Verbindung ausprobiert das gleiche Ergebnis. Kundenservice hat mich 2 mal abgewiesen, weil es angeblich an meiner angeschlossenen Hardware liegen würde. hab mich bei meinem Nachbar angeschlossen und siehe da, es läuft ohne Probleme obwohl er eine geringere Leistung hat als mein KD Anschluss. Ich werde mich nicht mehr ärgern, es folgt eine Sonderkündigung wegen Nichteinhalten der Vertraglichen Vereinbarungen.

Vodafone Kabel Deutschland - Geschwindigkeit Kabel anschluss

Sehr geehrte Damen und Herren. Im November 2019 habe ich meinen Vertrag auf einen RED Cable and Phone 400 Tarif erweitert. Leider ist seit dem die Leistung selten bei 50 Prozent des eigentlichen Tarifs häufig sogar nur bei 5 bis 10 Prozent. Ich würde gerne in meinen alten Tarif und meine alte Laufzeit zurückkehren da ich nicht bereit bin weiter für eine nicht ansatzweise vorhandene Leistung wie vertraglich vereinbart zu zahlen. Ich bin nun seit gut 10 Jahren Kabel Kunde und war noch nie so unzufrieden wie aktuell. Sollte eine Rückkehr zum alten Tarif nicht möglich sein werde ich in Rücksprache mit der Bundesnetzagentur mein Sonderkündigungsrecht nutzen. Alternativ würde ich natürlich gerne den aktuellen Tarif behalten, wenn dieser die zugesicherte Leistung bereit stellt.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Vodafone Kabel Deutschland - Seid 6.6.20 kein Kabelfernsehen möglich

Seid 6.06.20 wird angezeigt das aus technischen Gründen keine Inhalte geladen werden können. Erstmalige Meldung darüber beim Kundenservice erfolgte am 8.6.20 Es wurde mir gesagt das der Router defekt sei. Am 9.6.20 war ein neuer Router da, alles nach Anleitung angeschlossen, alles funktioniert bis auf Fernsehen. Am 10.06.20 erneut Kundenservice angerufen Auftrag für die fernsehstörung wure angenommen, SMS darüber habe ich erhalten. Am 12.6. und 13.06. 20 wieder Kundenservice kontaktiert da sich immer noch niemand gemeldet hat von Kabel Deutschland, so wie es mir eigentlich versichert wurde. Heute am 15.06.20 immer noch keine Rückmeldung von kabel Deutschland, wieder angerufen um endlich mal in Erfahrung zu bringen was genau denn los ist und wie es nun weiter geht, die Dame am Telefon war extrem unfreundlich und machte einen genervten Eindruck. Ende vom Lied ist, das Fernsehen immer noch nicht geht mir aber schön Geld dafür abgebucht wird und mir bis jetzt immer noch niemand sagen konnte wie es jetzt weitergehen soll und wie lange das ganze noch dauern könnte. Mittlerweile bin ich wirklich sehr sauer über dieses Verhalten und werde den Vertrag so schnell wie möglich kündigen!

Vodafone Kabel Deutschland - Nicht erbrachte Leistung

Ich habe vor knapp 2 Jahren ein komplett Vertrag über Telefon/ Internet und TV abgeschlossen und zwar das Paket " Red Internet & Phone 400 Cabel Aktion + Giga TV. Ich habe 2 Jahre lang bezahlt und habe nicht einmal annähernd eine 400ter Leitung gehabt. Nach mehrmaligem Versuch mit dem Personal zu reden bekam ich die Antwort das das am Endgerät liege, als ich die Person darauf aufmerksam machte das das Endgerät ihr Modem sei bekam ich einen Lacher und als Antwort nein das wäre mein Computer der wäre zu alt. Ich habe also 2 Jahre für eine Leistung gezahlt die ich nicht bekommen habe und verlange nun eine Entschädigung von ihnen und nicht nur 20 Euro! Ansonsten sehe ich mich gezwungen einen Anwalt einzuschalten

Vodafone Kabel Deutschland - Kein Kabelanschluss

Nach Umzug kann am neuen Wohnort kein Wohnungs Anschluss installiert werden. Beratung zu dem Anschluß erfolgte, dass Installation kein Problem darstellt, obwohl darauf hinwies dass es keinen Hausanschluss gibt. Wartezeit ohne Telefon und Internet bereits 7 Tage. Hiermit kündige ich diesen Vertrag, da keine Leistung erbracht wurde. Bitte um Bestätigung. Freundliche Grüße Klaus Dieter Härle

Covid-19 Vodafone Kabel Deutschland - Sonderkündigungsrecht wegen Ihrer nicht erbrachten Leistungen

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit mache ich von meinem Recht zu einer Kündigung aus wichtigem Grund vor der vertraglich vereinbarten Kündigungsfrist Gebrauch. Der zentrale Grund ist einfach und fundamental: Ich hatte im März 2020 einen "Red Internet & Phone 1000 Cable" Vertrag abgeschlossen, und nicht nur war die Leistung meistens sehr weit entfernt von 1000 Mbit/s. Ich habe an mehreren Stunden und gar auch Tagen überhaupt kein Internet. Nach unzähligen Kontaktaufnahmen mit Ihnen und verschiedenen gescheiterten Versuchen, das Problem zu lösen, reicht es mir. Also: außerordentliche Kündigung aus wichtigem Grund. Gerade aufgrund von Corona und der Tatsache, dass ich von zuhause arbeiten musste und meine Hochschullehre von Zuhause betreiben musste, war es für mich unmöglich, mit Ihnen den Vertrag fortzuführen. Ich telefonierte mit Ihnen unzähligen Malen deswegen. Sie haben erstmal von Segementierungsarbeiten der Leitung bis Ende des Jahres gesprochen, wofür Sie nichts machen konnten. Natürlich kann ich mit einer so instabilen - teilweise abwesende! - Leitung nicht arbeiten. Das wäre genug für eine außerordentliche Kündigung. Alle Gespräche sind auf Band aufgenommen worden, übrigens. Von Ihren Unzulänglichkeiten, den Ungenauigkeiten und Unstimmigkeiten in der Behandlung des Falls von MitarbeiterIn zu MitarbeiterIn, werde ich schweigen, erstmal. Sie haben mir dann ein neues Gerät geschickt. Das Problem wurde damit nicht gelöst. Dann kam schließlich auch einen Techniker, der von Problemen des Kabels im Gebäude sprach. Er hat es jedoch nicht sofort reparieren können. Dass die Leitung funktionstüchtig ist, ist Ihre Verantwortung, nicht meine. Mir in dieser Zeit, wo ich absolut dringlich eine funktionierende Leitung brauche, zuzumuten, mich noch weiter mit dem Problem zu beschäftigen, zu warten, und die Notlösung des Vodafone Hotspot zu benutzen, was nicht besonders leistungsfähig ist, ist eine absolute Unverschämtheit. Die Sie übrigens eingesehen hatten. Sie haben mir den Widerruf des Vertrags bereits bestätigt. Ich habe dann mit Ihnen einen DSL-Vertrag abgeschlossen um endlich Internet zu haben (den ich dann aus anderen Gründen die Sie nicht betreffen widerrufen habe, was hier nicht mehr relevant ist). Sie sehen also aus der geschilderten Geschichte, wofür alle Nachweise übrigens vorliegen, ich ausreichenden Anlass für eine außerordentliche Kündigung habe. Die Einzugsermächtigung habe ich zurückgezogen und werde kein Cent mehr zahlen. Ich lade Sie also dazu ein, diesen Sachverhalt einzusehen, ohne dass es für mich eine extrem langwierige und aufwendige Angelegenheit wird. Aber wenn Sie dies nicht tun, so wird es sein. Nicht dass ich besonders Lust hätte, im Gegenteil, wie Sie bereits wissen. Wir spielen alle das Spiel mit Karten auf dem Tisch, soviel ist klar, und das ist ja eine der Strategien, womit Sie als Großkonzern auf Einzelne schließlich Druck ausüben: Langwierige, holprige, umständliche Verfahren, die an Rechtswidrigkeit angrenzen. Ich habe das Glück, genug gebildet zu sein, um mich vor Ihnen und solchen Mitteln nicht einschüchtern zu lassen. Sie müssen verstehen, dass ich nicht davor scheue, meinetwegen auch den Vorstand anzuschreiben. Denn die Grenzen meine Geduld sind weit überschritten worden. Gerne können Sie Inkasso u.Ä. miteinbeziehen, um zu versuchen, die paar Euro die ich Ihnen schulden werde, zu kriegen. Nur einem Richter könnte es eventuell gelingen, dass Sie sie bekommen. Der Rückzug des *bereits bestätigen* Widerrufs des Vertrags nach Wochen ist nur der letzte in einer Reihe von Fehler und Unzulänglichkeiten Ihrerseits, deren Klärung nur auf mich fällt. Sie müssen nun eins verstehen, bevor wir uns auf einen sehr langwierigen Krieg einlassen, wo ich unmittelbar Verbraucherzentrale, Bundesnetzagentur und bei Bedarf sofort einen Anwalt miteinbeziehen werde. Ihr Verhalten und Umgang mit Kunden, und in diesem besonderen Fall mit mir, ist im Prinzip nicht nur nicht akzeptabel, sondern möglicherweise rechtswidrig. Gerne schicke ich Ihnen das Material, worüber Sie bereits verfügen, und zwar Emails, Verträge, der bereits bestätigte Widerruf jenseits der zulässigen Kündigungsfrist, wie unzählig oft ich mit Ihnen telefonierte, usf. Gerne hätte ich von Ihnen wiederum alle Informationen aus unseren Telefongesprächen, die ich immer (!) aufnehmen lassen habe. Es ist alles auf Band. Daher bitte ich um Transkriptionen oder Audio Files, oder was auch immer ich bekommen kann. Wenn das erst in einem gerichtlichen Verfahren erschlossen werden kann, dann wird es wohl so sein. Ein freundlicher Gruß Serena Gregorio

Vodafone Kabel Deutschland - Internet Störung über zwei Wochen

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit beschwere ich mich über den Service Eure Mitarbeiter und die Dauer der Problemlösung. Wir telefonieren seit Zwei Wochen mit Ihren Mitarbeitern und haben immer noch kein Internet und haben folgende Erfahrung gemacht: Telefonat Am 30.05.2020 um 22:33: Der Mitarbeiter war unhöflich, hat drauf bestanden sass bei uns alles i.O. ist Und wir müssen selber schauen. Nachdem ich seinen Namen gefragt habe, hat er sich geweigert und anschließend einfach aufgelegt. Am 31.05.2020 um 09:35: Der Mitarbeiter gat den Auftrag genommen und bestätigt dass wir einen neuen Router bekommen. Am 7.06.2020 um 16:15: haben wir immer noch nichts bekommen. :Der Mitarbeiter hat um bestätigt dass Auftrag noch nicht bearbeitet ist und keiner hat sich darum gekümmert. Er hat uns auch gesagt, dass er jetzt den Versand veranlasst hat und wir in ein paar Minuten eine sms bekommen. Anschließend gat er gebeten ihn gut zu bewerten. Nach einer Stunde hatten wir immer noch nicht keine sms bekommen und ich habe wieder angerufen um 18:52Uhr. Die Mitarbeiterin hat uns mitgeteilt, dass ihm System ist nichts neues eingetragen worden und wir keine Sms bekommen werden. Wir haben über zwei Wochen Intranet Probleme die Immer noch nicht gelöst sind und keiner kümmert sich drum. Zusätzlich die unterschiedlichen Aussagen Ihrer Mitarbeiter machen das Ganze noch schlimmer. Bei uns entstehen täglich Zusätzliche Kosten Und normale Lebensqualität wie TV usw. seit langem nicht möglich ist. Ich bestehe drauf den Vertrag mit sofortiger Wirkung zu kündigen und um Erstattung aller zusätzlich entstandenen Kosten. Um Entstehung zusätzlicher Kosten zu vermeiden, Bitte ich Sie um eine kurzfristige Rückmeldung mit dem Frist nicht länger als Bis Ende kommender Woche 12.06.2020. Andernfalls wende einen Rechtsanwalt einschalten. Viele Grüße Maryna ******

Vodafone Kabel Deutschland - technisches problem

Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl ich sehr verärgert und wütend über den schlechten Services von Vodafone Kabel bin, bemühe ich mich sachlich zu bleiben! Am Samstag den 23.05.20 wurden bei Arbeiten im Vorgarten zwei Kabel versehentlich durchtrennt. Das eine ist Kabel, das andere von meinem Nachbarn, der bei der Telekom ist. Diesen Vorfall meldete ich umgehend. Der Auftrag wurde unter der Nr. 007-0308019/20 aufgenommen. Ich bekam einen Techniker Termin für Dienstag den 26.05. Der Techniker vor Ort konnte das Problem nicht lösen, da in seinem Auftrag nichts von einem durchtrennten Kabel stand! unverrichtete Dinge fuhr er wieder fort mit der Aussage, dass man mich wegen einem neuen Termin, am selbigen Tag, kontaktieren würde! Ich habe vergeblich gewartet! Darauf hin habe ich selber versucht bei der Störungsstelle anzurufen. Eine Mitarbeiterin gab mir einen dirkte Durchwahl zu der Technik. Auch dieser Versuch war ohne Erfolg! Am Mittwoch morgen bekam ich dann eine SMS, dass es eine Netzstöruung gibt, die gerade behoben wird und das ein weiterer Termin nicht mehr nötig ist!? Wieder veruchte ich jemanden zu kontaktieren! Wieder auf Rückruf gewartet! Gegen mittag rief mein Partner bei Vodafone an, weil er eine technische Frage hatte. Dieser Mitarbeiter fand mich nach woederholten Angaben meiner Kunden-Nr., Name und Anschrift, nicht im System! er wurde sehr ungehalten und beendete das Gespräch indem er einfach auflag! Wir unternahmen einen zweiten Versuch! Die Mitarbeiterin, die wir dann als Ansprechpartner hatten, war sehr unfreundlich! Sie versicherte uns dennoch einen Rückruf am gleichen Tag! Auch auf diesen haben wir vergebens gewartet! Am nächsten Tag Donnerstag den 28.05. versuchte ich es merfach erneut! Nachdem ich endlich eine Mitarbeiterin erreichte, versicherte sie mir, nachdem ich ich mein Anliegen schilderte, dass sie sich persönlich darum kümmert! Rückruf sollte erfolgen! Kam natürlich nicht! Jetzt am Freitag den 29.05. kam ich telefonisch nicht mehr durch! Es lief legendlich an Band mit der Ansage, dass mein Anliegen bekannt ist und das sich ein Techniker in den nächsten Minuten bei mir melden würde. Egal welche Nr. ich auch wählte, war immer die gleiche Ansage! Ich hatte keine Möglichkeit mit jemanden zu sprechen! Auf einen Rückruf wartete ich wieder vergebens! Gegen mittag stand dann ein Techniker vor der Tür, ohne dass ich vorher darüber informiert wurde! Bedingt durch den sehr schlechten Service ziehe in ernsthaft in Erwägung, meine Verträge bei Ihnen zu kündigen! Mit freundlichen Grüßen Irene Scholz

Vodafone Kabel Deutschland - Geringe Geschwindigkeit (Kabel) Abends

Hallo, leider habe ich immer Abends eine sehr geringe Internetgeschwindigkeit. Da ich gerade Abends die gebuchte Leistung benötige, ist der Anschluss für mich unbrauchbar. Dabei spielt es keine Rolle ob ich mit Kabel oder über WLAN verbunden bin. Tagsüber wird die volle Geschwindigkeit erreicht. Hier handelt es sich wohl um eine Art Überlastung. Falls es hier keine Änderung gibt, werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Gruß, Alexander Maier

Vodafone Kabel Deutschland - Seit Monaten abends schlechte Internetverbindung

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Monaten habe ich Abends zwischen ca. 20:00 Uhr und 23:00 Uhr sehr schlechte Internetverbindungen. Anhand mehreren Speedtest habe im Schnitt 20 Mbps von 1000! Bis vor kurzem hatte ich den Tarif Cabel 200. Um der schlechten Verbindungen vorzubeugen habe ich meinen Tarif auf Cable 1000 aufgestockt. Leider ist das Problem immer noch vorhanden. Die Kontaktaufnahme zur technischen Hotline ist auch ein Desaster. Nach mehrmaligem Versuchen konnte ich mein Problem telefonisch schildern. Mein Anliegen wurde 20 Minuten aufgenommen und direkt am Telefon mitgeteilt dass am Anschluss etwas nicht stimmt. Dieser Anruf war Mitte April wo mit mir ein verbindlicher Rückruf nach Prüfung der Leitung zugesichert worden ist. Bis heute warte ich immer noch auf den Anruf. Ein tolles Geschäftsgebaren! Ich bitte um endgültige Klärung des Problems und um eine Kontaktaufnahme mit Lösungsvorschlägen. Mit freundlichem Gruß Karakoc

Vodafone Kabel Deutschland - Vetrag für Kabelfernsehen (Vodafone) mit falscher Lieferanschrift und falschen Rabattversprechungen

Ich habe am 05.05.2020 bei der Kundenhotline von Vodafone (0800 / 70 77 13 0000) einen Vertrag für Kabelfernsehen abgeschlossen. Das Gespräch (Vertragsabschluss) wurde aufgezeichnet, so die Aussage des MA. Ursprünglich wollte ich nur Informationen erfragen um den Vertrag dann online abzuschließen. Der Mitarbeiter sagte mir jedoch, dass Online kein Wunschtermin für den Vertragsbeginn wählbar wäre und ich das Bereitstellungsentgelt TV von 49,99 Euro nicht bezahlen muss, wenn ich gleich bei ihm den Vertrag abschließe. Da ich am 26. Mai umziehe, war es mir wichtig, dass der Vertrag am 26. Mai 2020 beginnt, die 2 Geräte aber noch vorher an meine derzeitige Anschrift verschickt werden. Der Mitarbeiter hat mir zugesichert, dass der Vertrag (GigaTV inklusive HD Premium Cable) wunschgemäß ab 26. Mai 2020 für die neue Anschrift beginnen wird und ich die 2 GigaTV 4K Boxen vorab an meine jetzige Adresse geschickt bekomme. Ich habe ausdrücklich erwähnt, dass ich 2 GigaTV 4K Boxen benötige und mit einer Multiroom Option nichts anfangen kann. Ich möchte in 2 Räumen fernsehen und das unabhängig vom Internet. Außerdem hat er mir zugesichert, dass ich die Vertragsbestätigung an meine E-Mail Adresse geschickt bekomme. Heute habe ich eine Benachrichtigung per E-Mail bekommen, in der mir aber nicht die Vertragsdaten mitgeteilt wurden, sondern der Versand für das Empfangsgerät. Als Lieferanschrift wurde die neue Anschrift genannt, an die ich erst in 3 Wochen hinziehen werde. Sie können sich vorstellen, wie verwundert ich war. Inzwischen habe ich verschieden Telefonate mit Mitarbeitern aus Ihrem Hause geführt und es war sehr nervenaufreiben und zeitaufwändig, da ohne eine Kundennummer ein Vertrag schwer auffindbar war. Dann wurde man aber fündig und teilte mir mit, dass alle Versprechungen des Mitarbeiters, der den Vertrag aufnahm nicht der Wahrheit entsprechen. Es war nur die neue Anschrift im Vertrag erwähnt, kein Wunschtermin und die Bereitstellungsentgelt TV von € 49,99 waren auch nicht erlassen worden. Eine Mitarbeiterin hat nun den kompletten Vertrag stornieren müssen, da das Paket an der neuen Anschrift nicht zustellbar ist, ich ab heute schon Gebühren für den Vertrag zahlen müsste und eine versprochene Ersparnis gibt es nicht. Ich kann Ihnen kaum zum Ausdruck bringen wie verärgert und enttäuscht ich bin. Wie soll ich bei Ihnen Kunde werden und eine Bestellung machen, wenn man den Aussagen des Mitarbeiters nicht glauben kann?

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Vodafone Kabel Deutschland - Internetstörung für 3 Wochen, mangelnde Kulanz

Für die Dauer von 3 Wochen war mein Internetanschluß gestört. (extrem niedrige Geschwindigkeit, Skype, Handyupdates u. a. nicht möglich). Die Ursache lag außerhalb der Übergabestelle zum Haus. Es wurden drei Technikertermine wahrgenommen. Nun scheint die Störung behoben zu sein. Rückfrage bei Vodafone bezüglich weiterer Verfahrensweise ergab, daß man den Grundbetrag für Internet für 1 Monat zurückerstatte. Das halte ich für eine Sebstverständlichkeit, daß man für etwas, was man nicht bekommt, auch nicht bezahlt. Für mich ist das aber keinesfalls eine kulante Lösung, wenn man drei Wochen kein Internet nutzen kann, obwohl es ja nach aktueller Werbung von Vodafone so wichtig ist, in diesen Zeiten einen gut funktionierenden Internetzugang zu haben! Es stände Vodafone auch gut zu Gesicht, sich nach drei Wochen selbst beim Kunden zu melden und ein Lösungsangebot zu unterbreiten und nicht zu warten, ob sich der Kunde wohl rührt oder nicht. Der Störungsablauf kann durch Vodafone jederzeit selbst nachvollzogen werden, die Meßwerte des Technikers liegen vor. Wer Altkunden halten und Neukunden bekommen möchte, sollte wohl etwas mehr Entgegenkommen zeigen. Kurze Zeit vorher erfolgte noch ein Wechsel mit einer höheren Übertragungsrate (250 Cable) . Nicht auszudenken, wenn ich auf Home-Office angewiesen gewesen wäre! Ich erwarte eine angemessene, kulante Lösung für die lange Internetstörung.

Vodafone Kabel Deutschland - Schlechter Fernseh Empfang Kabel Vodafone

Anruf bei Kabel Vodafone weil der Fernsehempfang sehr schlecht war, ich bezahle Jährlich 186,81 € für den Kabelanschluss und Monatlich 25,90 € für HD Qualität und die Bildqualität wird immer schlechter. Daraufhin wurde mir mitgeteilt dass das Problem der Giga TV 4K Box die in den ersten 6 Monaten auch nur 14,99 € kosten würde. Alles andere habe ich nicht wirklich verstanden, ich bin über 80 Jahre alt und habe keine Ahnung von den technischen Dingen. Mir wurde dann eine Giga TV 4K Box per DHL übersandt und 06.05. erschien ein Techniker und hat etwas von Vodafone angebaut und die Giga TV Box angeschlossen und noch ein anderes Gerät (laut meiner Tochter ein Router) ich wollte kein Internet haben. Am gleichen Tag habe ich auch einen Anruf bekommen das ich Telefon und Internet günstig buchen kann, ich habe der Dame immer gesagt ich brauche kein Internet und mein Telefon läuft über die Telekom. Da meine Tochter anwesend war habe ich Ihr das Gespräch übergeben, Sie hat der Dame gesagt das ich keinen Vertrag möchte und das wir bei Bedarf diese dann auch nur schriftlich machen würden. Trotzdem wurde mir ein Internet und Telefonvertrag übersandt. Meine Tochter hat meine Alte Kabelbox wieder angeschlossen und jetzt habe ich ein sehr gutes Bild in HD Qualität. Daher widerrufe ich jetzt.

Vodafone Kabel Deutschland - Beschwerde >Kabelempfang

Hallo aus Hamburg, seit ca. Februar 20 ist unsere Signalstärke beim Kabelfernsehen im Keller. Unser Fernsehbild ist verzerrt und laut Fernsehgerät liegt die Signalstärke nur bei 10%. Mitte März wurde das Problem vom technischen Kundendienst aufgenommen. Der angekündigte Techniker ist nicht erschienen. Nach weiteren drei Wochen haben wir am 06.04.20 unser Problem erneut geschildert und eine Ticketnummer verlangt, die wir dann auch erhalten haben. Derzeitiger Status - Stand 06.04.20 : „Dein Auftrag wurde aufgenommen. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits.„. Seitdem haben wir von Vodafone Kabel nichts mehr gehört, unser Problem besteht somit immer noch. Wir bitten kurzfristig um Abhilfe. Freundliche Grüße

Anzeige

Warum du eine Vodafone Kabel Deutschland Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Vodafone Kabel Deutschland Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland hat 67 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Vodafone Kabel Deutschland ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 46.3

Mit einer Gesamtanzahl von 67 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 46.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Vodafone Kabel Deutschland Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Vodafone Kabel Deutschland schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Vodafone Kabel Deutschland schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Vodafone Kabel Deutschland Reklamation:

Vodafone Kabel Deutschland GmbH
Betastraße 6-8
85774 Unterföhring
Deutschland

Telefon: 0800 - 27 87 000
E-mail: kabel-impressum@vodafone.com

Jetzt Beschwerde über Vodafone Kabel Deutschland schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.