Download WLAN nicht vertragsgemäß - nur 1/3 der bezahlten Option

  • Behoben
  • 11 Mai 2023
  • #490632
  • 121
Anzeige

lt.Vertrag download 1000MBit/geliefert werden nur 300MBit.
Im April 3xRouter getauscht-angeblich defekt.
Ursache war "nicht aktiviertes WLAN" ? Ging vorher doch auch (?)
Router ist für "Super-WLAN" konfiguriert, die automatische Zuordnung
erfolgt immer auf langsame Kanäle im unteren Bereich (36-52)
Dank dieser Bevormundung des Super-Wlan ist eine manuelle Zuordnung
auf schnellere Kanäle (100 aufwärts).
Mit dem Alten Router war die Geschwindigkeit auf Kanal 100
800MBit - das ist OK.
Abgebucht wird natürlich die Gebühr für 1000MBit - geliefert
werden nur 300 MBit - das entspricht nicht dem Vertrag.
Seit Anfang April herrschte teilweise Chaos.
Unsere Beschwerde an kontakt@vodafone.com wird lt.
einer nicht-beanwortenden e-mail von vorgestern bearbeitet.
Aus den Erfahrungen der Vergangenheit darf das aus Erfahrung
bezweifelt werden.
An diese Adresse wurden alle Details gesendet.
Die Bitte um Stellungnahme und Behebung wurde bisher ignoriert,
Wünschenswert wäre die Deaktivierung dieser besch.....
Super-Wlan-Funktion - das las sich in der Werbung so toll...

Teilen

11-05-2023 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2023 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2023 um 17:48 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

katastrphal !

3
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.