Einseitige Vertragsänderung

  • 01 Jul 2020
  • #78984
  • 399
Anzeige

Ich habe mich bei Vodafone telefonisch nach den TV-Tarifen erkundigt. Nicht mehr und nicht weniger und habe dankend abgelehnt. Nach ein paar Tagen bekomme ich ein Paket von Vodafone. Ich habe das Paket nicht angenommen und es ging wieder zurück. Wie ich heute an der Hotline erfahren habe, waren in dem Paket neue Vertragsunterlagen und eine connect-Box und mein Vertrag wurde einfach um die neue Position TV geändert. Ich habe keine Worte für dieses Geschäftsgebaren. Wer anruft bekommt zur Strafe einen höherpreisigen Vertrag. Da die Hotline nicht sehr kompent erschien, nun auf diesem Wege.

Teilen

01-07-2020 um 19:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.