Für Vertrag bezahlen der nicht genutzt wird.

  • Behoben
  • 19 Mär 2023
  • #475334
  • 132
Anzeige

Ich hatte vor von der Telekom Magenta zu Vodafone zu wechseln. Telefonisch besprochen hat man mir ein Angebot per E-Mail geschickt. Dabei viel mir auf das ein Sport Paket nicht dabei war. Ich rief wiederum die Kundenbetreuung an. Dabei kam heraus das alles im Endeffekt genau so teuer wird wie bei der Telekom. Darauf hin sollte seitens der Vodafone Kundenbetreuung alles gelöscht werden. Geräte die man mir zugesandt hat schickte ich wieder zurück.Damit war für mich alles erledigt. Kurze Zeit später wollte man erstaunlicher Weise den ersten Betrag abbuchen. Ich rief dahin wiederum bei der Kundenbetreuung an dort teilte man mir mit das ich vergessen habe einen Vertrag zu kündigen und somit aus dem Vertrag nicht mehr herauskomme. Was ich nicht wusste worauf man mich auch nicht hingewiesen hat ist das der Vertrag unter 2 Kundennummern läuft. So habe ich nur einen Vertrag gekündigt. Durch mangelnde Beratung soll ich jetzt für einen Vertrag
bezahlen den ich nicht nutze weil ich immer noch bei der Telekom unter Vertrag stehe. Wenn man mir von Anfang an gesagt hätte das 2 Kundennummern gekündigt werden müssen hätte ich dies auch getan. Warum soll ich für etwas bezahlen was ich nicht nutze. Ein Kundenberater meinte sogar da kommen sie nicht mehr raus auch mit rechtlicher Hilfe nicht. Ich bin seit Jahren guter Kunde bei Vodafone ( Handyvertrag). Aber muss man da ihrerseits nicht so flexibel sein das man sagt OK da ist einiges schief gelaufen wir lassen sie aus dem Vertrag. Ich finde mein Geld auch nicht auf der Straße.

Teilen

19-03-2023 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-03-2023 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2023 um 20:56 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

3
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.