Hallo,
leider habe ich immer Abends eine sehr geringe Internetgeschwindigkeit. Da ich gerade Abends die gebuchte Leistung benötige, ist der Anschluss für mich unbrauchbar. Dabei spielt es keine Rolle ob ich mit Kabel oder über WLAN verbunden bin. Tagsüber wird die volle Geschwindigkeit erreicht. Hier handelt es sich wohl um eine Art Überlastung. Falls es hier keine Änderung gibt, werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
Gruß,
****** ******
Teilen
28-05-2020 um 23:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.