Geschwindigkeit Kabel anschluss

  • 16 Jun 2020
  • #69803
  • 465
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.

Im November 2019 habe ich meinen Vertrag auf einen RED Cable and Phone 400 Tarif erweitert.

Leider ist seit dem die Leistung selten bei 50 Prozent des eigentlichen Tarifs häufig sogar nur bei 5 bis 10 Prozent.

Ich würde gerne in meinen alten Tarif und meine alte Laufzeit zurückkehren da ich nicht bereit bin weiter für eine nicht ansatzweise vorhandene Leistung wie vertraglich vereinbart zu zahlen.

Ich bin nun seit gut 10 Jahren Kabel Kunde und war noch nie so unzufrieden wie aktuell.

Sollte eine Rückkehr zum alten Tarif nicht möglich sein werde ich in Rücksprache mit der Bundesnetzagentur mein Sonderkündigungsrecht nutzen.

Alternativ würde ich natürlich gerne den aktuellen Tarif behalten, wenn dieser die zugesicherte Leistung bereit stellt.

Teilen

16-06-2020 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.