Internet und Festnetz Ausfälle

  • Behoben
  • 30 Okt 2021
  • #307317
  • 227
Anzeige

schon seit Einzug im Februar 2021 funktioniert mein Internet und Festnetzanschluß, nur mit Störungen und Ausfällen. Seit September 2021 funktioniert das Internet nur noch eingeschränkt und der Festnetzanschluß auch. Gesprächsteilnehmer können mich nicht hören, oder die Leitung ist durch starkes, ständiges Kratzen stark gestört. Störungsmeldungen kann ich teilweise überhaupt nicht abgeben, da die Telefone von Vodafone nur noch eine Bandansage zur Verfügung stellen, mit den Wortlauten: " Wegen der aktuellen Lage, kann mein Gespräch nicht entgegen genommen werden, bleiben Sie gesund." Ende des Gespräches. Online ist es mir nicht möglich irgendwie vorwärts zu kommen, da ständig Unterbrechungen und Abstürze-Ausfälle des Internets vorliegen. Ich habe seit Wochen, einen Download von unter 30 Mbits und einen Upload zwischen 0,09 und 0,18. Meine Beschwerde und mein Kündigungsschreiben, abgeschickt per Einschreiben, am 13.09.21 und 17.09.21, blieben bis zum heutigen Tag unbeantwortet. Ein Mitarbeiter von Vodafone erklärte mir vor Wochen, das ich meinen Vertrag per Sonderkündigungsrecht, aufgrund der massiven Störungen, sofort kündigen kann, was ich getan habe und habe mich sofort um einen anderen Anbieter gekümmert. Jetzt habe ich 2 Verträge. Vodafone antwortet nicht und der neue Anbieter kann meine Leitung nich schalten, da Vodafone noch aktiv ist.

Teilen

Ärger mit Vodafone Kabel Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2021 um 08:21 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist fast keiner vorhanden, Vodafone war sehr selten telefonisch zu erreichen, meistens waren die Leitungen ausgelastet und nur eine Ansage vom Band, die mir als Kunden aber nicht weitergeholfen hat. Zudem verschleppt Vodafone so viel Zeit und kassiert trotz nicht funktionierender Leitungen, jeden Monat das Geld dafür ein. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Vodafone machen müssen, seit Februar 2021. Nie wieder!
Irgendwie habe ich es doch geschafft, zum 3. Dezember aus dem Vertrag zu kommen.

1
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.