Internetabbrüche bzw kurze aussetzer/Verbindungsabbrüche!

  • 17 Jun 2020
  • #70954
  • 1.573
Anzeige

Meine Internetverbindung bricht ständig ab, bei Videotrafik ist es sehr gut zu sehen wenn der Player eine Trennung der Verbindung anzeigt. Ich kann nicht normal arbeiten. wenn dazu noch die Smartphones eingeschaltet werden ist es extrem nervig. Ich habe auch eine LAN Verbindung ausprobiert das gleiche Ergebnis. Kundenservice hat mich 2 mal abgewiesen, weil es angeblich an meiner angeschlossenen Hardware liegen würde. hab mich bei meinem Nachbar angeschlossen und siehe da, es läuft ohne Probleme obwohl er eine geringere Leistung hat als mein KD Anschluss. Ich werde mich nicht mehr ärgern, es folgt eine Sonderkündigung wegen Nichteinhalten der Vertraglichen Vereinbarungen.

Teilen

17-06-2020 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.