Internetausfall

  • 22 Jun 2020
  • #73697
  • 418
Anzeige

Sehr geehrtes Vodafone Team,

seit Samstag , dem 20.06.2020 habe ich kein Internet mehr und
kann auch kein Fernsehen schauen ( Giga TV ).
Nach öfteren Anrufen beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt , daß mein Internet gesperrt sei., das es jedoch nicht an mir läge. Die Damen erklärten mir , es sei ein Systemfehler aber sehr " seltsam " und daß sie so etwas noch nie gesehen hätten.
Sie würden sich bemühen , den Fehler schnellstmöglich zu beheben.Leider wäre an den Wochenenden niemand da, der das machen könnte.
Ich bin sehr verärgert , zumal ich das Internet für meine Arbeit benötige und wohl auch einmal auf das Fernsehen und meine Aufnahmen zugreifen möchte.
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Vodafone ( u.a. mit meinem Ehemann , inzwischen verstorben ) .
Andauernd gab es Probleme mit Vodafone !
Ich möchte endlich dieses Problem gelöst haben !

Mit freundlichen Grüßen,

****** Regina ****** !

Teilen

22-06-2020 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.