Kabelanschlusd

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2022
  • #445788
  • 138
Anzeige

Ich wohne in det Göppinger Str.23, in Stuttgart. Seit 3 Wochen ist Programmumstellung! Langsam reicht es. Seit 3 Wochen kein Fernsehprogramm, kein ARD, ZDF,, ab und zu, nur 2
Stunden fernsehen, so wie jetzt gerade, Rosenheim Cops im ZDF, nur den Schluss, von ein paar Minuten konnten wir mal wieder nicht fertig anschauen, war Bild und Ton weg. Es ist schon oft passiert. Da brsucht man ja gar nichts mehr anschauen..Nur schade, dass wir für das ganze Jahr Kabelanschluss haben, und den auch bezahlen, aber kein fernsehen können Fragt sich nur, ob das so weitergeht, oder ob es mal abgeschlossen wird, und die Sender mal wieder funtionieren! Es wäre auch toll gewesen, wenn man überhaupt auch mal informiert wird, dass die Sender abgeschalten werden, in der Region, oder wie lange es dauert, das man wieder Fernsehen kann. Ich wundere mich nur, das es sooo lange dauert, bei der Technik!
Es ist halt nur Schei....
Mit freundlichen Grüßen
Frau ******

Teilen

06-12-2022 um 21:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 16:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mitlelweile ist es mir auch egal, ob ich noch eine Antwort bekomme, oder nicht!

2
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.