Seit Tagen habe ich kein TV Empfang weil kein TV Signal vorhanden ist. Ich habe mehrmals reklamiert aber es hat sich leider nichts getan.
Teilen
Ärger mit Vodafone Kabel Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2022 um 13:16 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Vodafone hat mir kein Kabelreceiver zur Verfügung gestellt sondern mir empfohlen durch den Teckniker vorort selber einen neuen zu kaufen.
Die ganze Geschichte hat cca zwei Wochen gedauert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.