mir wurde ein Betrag von 96,99€ von meinen Konto September 2020 abgebucht was nicht Rechtens ist, das wurde mir von Vodafone bestätigt.
Ich verlangte das mir der Betrag umgehend zurück erstattet wird, das ist bis heute nicht
geschehen.
Kundennummer:******
Rechnungs.Nr. 100750106375
Teilen
10-10-2020 um 18:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2020 um 08:00 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Interesse mehr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.