Nicht erbrachte Leistung

  • Noch offen
  • 13 Jun 2020
  • #68634
  • 406
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Ich habe vor knapp 2 Jahren ein komplett Vertrag über Telefon/ Internet und TV abgeschlossen und zwar das Paket " Red Internet & Phone 400 Cabel Aktion + Giga TV.
Ich habe 2 Jahre lang bezahlt und habe nicht einmal annähernd eine 400ter Leitung gehabt. Nach mehrmaligem Versuch mit dem Personal zu reden bekam ich die Antwort das das am Endgerät liege, als ich die Person darauf aufmerksam machte das das Endgerät ihr Modem sei bekam ich einen Lacher und als Antwort nein das wäre mein Computer der wäre zu alt.
Ich habe also 2 Jahre für eine Leistung gezahlt die ich nicht bekommen habe und verlange nun eine Entschädigung von ihnen und nicht nur 20 Euro! Ansonsten sehe ich mich gezwungen einen Anwalt einzuschalten

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13-06-2020 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-06-2020 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2020 um 09:08 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich finde es persönlich unmöglich das sich ein Unternehmen wie sie sich nicht einmal bei seinen Kunden melden kann um eine Reklamation/ Beschwerde zu bearbeiten. Anscheinend bleibt mir dann wohl doch keine andere Wahl mir einen Anwalt zu nehmen und ihr Unternehmen wegen Betrugs und nicht erbrachte Leistung zu verklagen. Ich gebe Ihnen eine weitere Frist von 14 Tagen sich bei mir zu melden um den Vorfall klären zu können
MfG
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27-08-2020 um 21:20 Uhr


Leider hat sich Vodafone/Kabel Deutschland sich nie bei mir gemeldet also besteht das Problem immer noch.
MfG
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