Ich hatte seit einem halben Jahr mehrmals angefragt das mein Abbuchszeitraum umgestellt werden soll. Dies ist bis dato noch nie erfüllt worden.
Ich bitte dringend um eine Lösung. Gerne kann mich ein adäquater Mitarbeiter kontaktieren um diese sehr leichte Aufgabe in meinen Augen zu lösen.
Teilen
29-06-2020 um 22:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.