Seit Monaten abends schlechte Internetverbindung

  • 25 Mai 2020
  • #59189
  • 436
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Monaten habe ich Abends zwischen ca. 20:00 Uhr und 23:00 Uhr sehr schlechte Internetverbindungen.

Anhand mehreren Speedtest habe im Schnitt 20 Mbps von 1000!

Bis vor kurzem hatte ich den Tarif Cabel 200.

Um der schlechten Verbindungen vorzubeugen habe ich meinen Tarif auf Cable 1000 aufgestockt.

Leider ist das Problem immer noch vorhanden.

Die Kontaktaufnahme zur technischen Hotline ist auch ein Desaster.

Nach mehrmaligem Versuchen konnte ich mein Problem telefonisch schildern.

Mein Anliegen wurde 20 Minuten aufgenommen und direkt am Telefon mitgeteilt dass am Anschluss etwas nicht stimmt.

Dieser Anruf war Mitte April wo mit mir ein verbindlicher Rückruf nach Prüfung der Leitung zugesichert worden ist.

Bis heute warte ich immer noch auf den Anruf. Ein tolles Geschäftsgebaren!

Ich bitte um endgültige Klärung des Problems und um eine Kontaktaufnahme mit Lösungsvorschlägen.

Mit freundlichem Gruß

Karakoc

Teilen

25-05-2020 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2020 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2020 um 23:42 Uhr


Ich habe kein Verständnis mehr für das Verhalten von Vodafone.

Seit Wochen warte ich, dass mein Problem gelöst wird.

Jeden Abend dasselbe Problem.

Wenn man anruft um nachzufragen wie der der aktuelle Status ist bekommt wie immer keine zufriedenstellende Antwort oder das Gespräch wird seitens Vodafone einfach beendet.

Was natürlich der Supergau ist mein Störungsticket ist einfach seitens Vodafone gelöscht worden ohne das Problem gelöst zu haben.

Ich habe einfach keine Lust mehr auf Vodafone und werde über publik machen wie schlecht Vodafone in jeder Hinsicht ist.

NIE NIE WIEDER VODAFONE.

Ich werde jeden davon abraten und allen Vodafone Kunden meine negativen Erfahrungen mitteilen.

Ich werde meinen Anwalt einschalten und mein Sonderkündigungsrecht geltend machen.

Im Anhang kann jeder die Ergebnisse meiner Speedtest sehen.

22-07-2020 um 19:51 Uhr


Immer noch offen

4
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.