Guten Tag,
ich hatte am 10.08.2023 einen Techniker termin gehabt, ich war den ganzen Tag zuhause aber der Techniker kam nicht. Mir wurde trotzdem die 99,50€ für die Service Pauschale gerechnet. Ich bitte Sie mir das geld zurückzuerstatten ansonsten muss ich weitere schritte einleiten.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
18-09-2023 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.