Stundenlanger Ausfall von Telefon und Internet

  • Ungelöst
  • 29 Okt 2020
  • #138877
  • 251
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute ist bereits zum 2. Mal diese Woche Internet und Telefon stundenlang ausgefallen - das bedeutet für mich, dass ich an 2 von 22 Tagen nicht arbeiten konnte. Das bedeutet einen Ausfall von 9%. Ihrer Nachricht sehe ich mit Interesse entgegen.

Teilen

Ärger mit Vodafone Kabel Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2020 um 08:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Kabel - ich habe eine Menge Kabel an einer Stelle rumliegen, wo ich sie überhaupt nicht brauchen kann, dann funktioniert ständig das Internet nicht - innerhalb von 1 Woche 2x, jeweils 1/2 Tag - damit war für mich der Arbeitstag jeweils gelaufen, weil ich, als die Internetverbindung wieder da war, unterwegs im Kundentermin war.

1
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.