Vertrag nicht erfüllt

  • 06 Jul 2020
  • #79001
  • 406
Anzeige

Guten Abend, seit dem 01.07.2020 habe ich einen Vertrag (977520885) mit der Firma Vodafone laufen und leider ist am heutigen Tag kein Zubehör zu unserem Vertrag bei uns erschienen. Ich habe in dem letzten 2,5 Stunden mit Mitarbeitern ihrer Firma telefoniert und keiner konnte das Problem beheben. Ich bin zutiefst enttäuscht und muss stark überlegen ob ich nicht zu einem Mitbewerber wechsle. Das alles hat mich so viel Zeit, Geduld, Kraft und Geld gekostet. Ich habe sogar zwei Tage Urlaub genommen. Was ich möchte, so schnell wie möglich wieder Telefon, Internet und Fernsehen. Eine Entschädigung für den Ausfall ist wohl selbstverständlich. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

Teilen

06-07-2020 um 09:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.