Vertraglich zugesicherter WLAN-Verstärker nicht geliefert

  • 09 Jan 2018
  • #1997
  • 827
Anzeige

Sehr geehrtes Vodafone-Team,
leider wurde mir der vertraglich zugesicherte WLAN-Verstärker nicht geliefert.
Nach einer langen Telefonodyssee durch eure Hotlines, vom Kundenservice zum Störungsservice zur Installationsfirma wieder zum Störungsservice und dann wieder Kundenservice da mich dann eigentlich wieder zum Störungsservice weiterleiten wollte wenn ich nicht interveniert hätte.
Nach Rückfrage des Mitarbeiters bei seinem Kollegen, was 15 Minuten in der Leitung dauerte, bekam ich die Antwort doch bitte das Kontaktformular auszufüllen und mich selbst schriftlich darum zu bemüchen.
Das könnte vielleicht helfen.
Dann bekam ich noch den verschwörerischen Rat, bei einer telefonischen Kontaktierung mit Vodafon auf die Frage ob ich taub wäre mit „ja“ zu antworten. Warum auch immer.
Wegen einem zugesicherten 30,00 Euro-Artikel schon an die unternehmerischen Grenzen zu geraten… das ist kein guter Start für ein gerade begonnenes Vertragsverhältnis.
Sollte mir der WLAN-Verstärker nicht in den nächsten 4 Wochen zugestellt werden, so werde ich mein Vertragsverhältnis mit Vodafone sofort aufkündigen und mir weitere rechtliche Schritte vorbehalten.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

09-01-2018 um 09:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.