Widerruf Giga TV

  • 03 Jul 2020
  • #79623
  • 1.055
Anzeige

Sehr geehrtes Vodafone Team,

Ich nehme Bezug auf ihre Email vom 2.7.2020. Darin schreiben sie, dass sie das Telefonat von Anfang Juni nicht nachvollziehen können und verwenden vorgefertigte Textbausteine.
Es gibt keine Auftragsbestätigung von mir und ich habe die Geräte nicht zurückgeschickt. Sie sind von mir nicht angenommen worden.
Weil inzwischen bekannt ist, wie schlecht der Service bei Vodafone ist, lasse ich bei ihnen die Gespräche mitschneiden, was anscheinend nichts nutzt.
https://www.inside-digital.de/news/vodafone-wird-der-service-jetzt-noch-schlechter
Jedem, der meine Zeilen an sie gelesen hat, ist klar, es gab ein Telefonat und am Ende ist der Kunde nicht mit dem Ergebnis einverstanden.
Anstatt dem Kunden sein Recht zu geben, ziehen sie es vor, sich hinter den gleichen Floskeln zu verstecken, wie ihre, anscheinend nur darin geschulte, Hotline. Der Gipfel dieser Ignoranz ist, dass sie mir das Produkt, was ich offensichtlich nicht haben möchte, noch einmal anbieten.
Man erkennt das System, dem Kunden wird ein Produkt verkauft, ohne das er das will und man ist sich keiner Schuld bewusst.
Sie praktizieren das ganz offensichtlich geschäftsmäßig, wie man hier sehen kann:
https://www.inside-digital.de/news/abzocke-bei-vodafone-das-sind-die-miesen-tricks
Ich fordere sie jetzt letztmalig dazu auf, den Vertrag vom 9.6.2020 zu annullieren und den Vertag vom 7.5.2020 wieder einzusetzen. Da meine erste Beschwerde-Email nicht ausreichte, nun nochmal in der von ihnen gewünschten Form.
Ich widerrufe den Vertrag von Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone TV Connect Paket in vollem Umfang.
(Was eigentlich nicht geht, da ich nichts dergleichen in Auftrag gegeben habe.)


Lieber Herr ****,

das Gespräch können wir leider nicht nachvollziehen. Es tut uns leid, dass Sie sich falsch beraten fühlen. Damit das nicht passiert, halten wir alles Wichtige schriftlich fest, wie z. B. in Ihrer Auftragsbestätigung. Wir können uns nur auf das beziehen, was wir schriftlich mit Ihnen vereinbart haben.

Ihren Vertrag über den Kabel-Anschluss können Sie telefonisch oder in Textform widerrufen. Uns die Geräte zurückzuschicken ist leider nicht ausreichend. Wir bestätigen Ihnen aber, dass GigaTV 4K Box bei uns eingegangen ist.

Möchten Sie, dass wir Ihnen die GigaTV 4K Box wieder zuschicken? Nur damit können Sie Ihr gebuchtes Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone TV Connect Paket in vollem Umfang nutzen. Geben Sie uns einfach kurz Bescheid.

Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team

Teilen

03-07-2020 um 08:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.