Zugang Kundencenter onlinerechnung

  • 01 Mai 2018
  • #3209
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vor einem Jahr habe ich meinen Festnetzanbieter gewechselt. Von Telekom zu Kabel Deutschland. Telekom konnte mir leider nur eine 6000 dsl Leitung zur Verfügung stellen und da klingelte der freundliche Herr von Kabel an der Haustür und ich bin gewechselt. Die freundliche Stimme von der Hotline verkaufte mir dummen Kunden dann auch noch ein Zusatzprodukt mit dem Argument "da haben Sie nur 4 Wochen Vertragslaufzeit" und ich Idiot habe das geglaubt. Nun versuche ich diese wieder zu kündigen natürlich schriftlich in meinem Kundenportal "mein Kabel" komme aber mit meinen Zugangsdaten nicht zu meinen Verträgen. Natürlich habe ich mit an die Hotline gewandt, natürlich habe ich neue Zugangsdaten erhalten und natürlich klappt es immer noch nicht- da ich bald umziehe und mein Festnetz mitnehmen möchte befürchte ich nun dass ich bei Änderung wieder zwei Jahre Vertrag am Hals habe und zwar auch da Zusatzprodukt was ich gar nicht mehr will.

Hat jemand eine Lösung ?

Ach ja meine Rechnung kann ich online auch nicht einsehen, ???

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01-05-2018 um 13:43 Uhr

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