Reklamation - Vodafone

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    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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    Vodafone - Probleme bei Vertragserweiterung

    Hallo, bin seit 4 J. Kabel Deutschland Kunde mit nur Internetanschluu. Telefon lief über Telekom. Habe im November 2017 den Vertrag um das Telefon erweitert. Die Änderung lief unmittelbar nach Abschluss obwohl ich eine Kündigungsfrist bei der Telekom hatte. Der Service hat vergessen mir das Formular zur Umstellung und Rufnummermitnahme zu zusenden. Habe ich erst nach Zusendung einee Telekomrdchnung erfahren. Nach der Zusendung ging es zügig. Die Umschaltung erfolgte erst am 17.01.18. Habe also zwei Monate doppelt bezahlt. Habe mich zweimal per Mail beschwert und keine Antwort erhalten! Im Schop konnte man mir nicht wirklich helfen. Man bot mir an eine Neukundenvergünstigjng zu erstellen. Da ich jedoch kein Neukunde bin geht das wohl nicht. Ich denke ich werde den Vertrag kündigen und in zwei Jahren wieder zzr Telekom wechseln. Vieleicht setzt man sich dann mal mir mir in Verbindung. Bei de Telekom meldete man sich sehr schnell nach der Kündigung. Gruss R. H.

    Vodafone - Ich wollte Adresse verändern, aber neue Vertrag bekommen

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Petru Birsan, und meine Kundennummer ist; 232965474. Ich war am 01.06.2017 in Vodafone Shop Südstr. 7-9 31515 Wunstorf. Ich war umgezogen, und wollte mal meine neue Meldebestätigung zeigen, wo ich wohne, und das Internet auch da bringen. Und da war ein junge Mann und hat eine neue Vertrag gemacht. Ich dachte er eine günstiges Angebot gibt für den neue Adresse, aber das war eine neue Vertrag, und die alte nicht gelöscht, und ich wusste das nicht. Ich eine Betrag immer bezahlt aber, die neue Vertrag-worüber ich nicht wusste-, nicht. Und ich habe am November schon mal extra Mahngebühren von eine Vorderungsmanagement bekommen. Ich war nachher mehrmals im Vodafone shop aber immer wussten sie nicht was ist die Probleme, sie haben gesagt dass ich nicht zahle, und ich habe die Überweisungscheine gezeigt, und sie haben nicht verstanden was ist die Probleme. Bitte, löschen sie eine Vertrag, ich wohne schon lange, nur in Südstr. 44, 31515 Wunstorf. Und löschen Sie die Forderungbetrag. Danke im Voraus! Schönen Tag noch! Petru Birsan

    Vodafone - Dsl Leitung 50.000 Gebucht aber Mehr wie 10000 Komtt Nicht an

    Seit 2016 immer das gleiche Störungen und die gebühren werden immer angemahnt hiermit möchte ich meine Anschluss Reklamieren ich werde diese Beiträge nicht bezahlen nehmen sie bitte Kontakt mit mir auf danke . Wir haben ständig Internet Abbrüche wir können kein Ip Tv zuschauen .Kinder können ihre lernprogramme Nicht ausüben

    Vodafone - Aufnahmen lassen sich nicht abspieln

    Sehr geehrte Damen und Herren, immer wieder kommt es vor, dass sich Aufnahmen nach ein paar Tagen bei meinem Gerät (RCI88-320 KDG) nicht mehr abspielen lassen. Der Bildschirm bleibt schwarz. Nur bei einem Werksreset, bei dem ich auch auswähle alle Aufnahmen zu löschen, wird das Problem temporär gelöst. Der Fehler tritt aber nach einiger Zeit wieder auf. Also ist das auf Dauer keine Lösung. Ich bitte daher um Austausch des Gerätes Ich habe bereits am 02.07 und 16.07.auf der Kundensupport-Seite per Email reklamiert und bis heute keine Antwort erhalten.

    Vodafone - Falsche Beratung

    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich aus meinen Vertrag austreten weil ich falsch beraten wurde. Ich möchte auf meine 14 Tage Rückgabe Recht Gebrauch machen. Mit freundlichen Grüßen F. Krasniqi

    Vodafone - Unzufrieden

    Haben schon viel Ärger gehabt unfreundlicher Service, betrug um Vertrag D.h gesagt und bestätigt das nur 19,99€ zu bezahlen sind im Monat dann plötzlich waren es 59.99€ im Monat beschwert dann alles umsonst bezahlt 5 Monate lang keine Entschuldigung und Entschädigung bekommen! Dann wurde einfach so Geld abgebucht vom.konto ohne Rechnung einfach so! Schlechte Internet Verbindung trotz 100 000 Leitung ständiger Ausfall der Verbindung und des Telefons!! Sehr inkompetente Mitarbeiter der eine redet so und der andere so!! Keiner weiß was sache ist. Wenn einem was nicht passt wird einfach wieder aufgelegt!! Sobald mein Vertrag ausläuft bin. Ich und viele andere von der Betrüger Masche weg!! Bei meinem Lebensgefährten das aller gleich Problem und das unabhängig von einander!! Also gibt es noch viele andere!! Achso und wenn zuviel abgebucht wird vom Konto dieses Konnte mir nicht mehr gut geschrieben werden auf mein Konto also nicht zurück überwiesen werden nur als Gutschein auf meine. Vodafone Konto!! Aber abgebucht werden kann ohne Genehmigung!! Saftladen!!

    Vodafone - Ständige Störungen, schlechter Service und zickige Mitarbeiter am Telefon

    Vertragsbedingungen bestehen daraus das ich regelmäßig zahle und dafür konstantes Internet und Telefonie nutzen kann. Allerdings werden die Konditionen von Vodafone SEHR häufig nicht eingehalten. Ich verlange eine Entschädigung und bekomme dann niemals eine. Mir werden am Telefon beim Kundendienst Entschädigungen zugesagt die bei der nächsten Rechnung berücksichtigt werden und werden nicht eingehalten. Seitdem Kabel Deutschland zu Vodafone "gewechselt" hat, ist es total den Bach runter gegangen.

    Vodafone - Großraumstörung behoben und doch nicht behoben

    Vodafone Kabel Deutschland bietet laut Webseite für Businesskunden spezielle Garantien an: Unsere Business Garantien: - Professioneller, kostenfreier Vor Ort- Installationsservice des Anschlusses durch Kabel Deutschland Techniker bei Bedarf - Kostenlose Kundenservice-Hotline - Kostenlose Technische Service-Hotline (24 Stunden) exklusiv für Business-Kunden - Express Störungsbehebung in 12 Stunden innerhalb der Servicezeit Nun gibt es seit mindestens fünf Wochen in meiner Nachbarschaft eine Großstörung, die angeblich seit zwei Wochen behoben ist. Man hat mir aus Kulanz 10,- Euro gut geschrieben, Obwohl man die Business Garantien damit nicht eingehalten hat, war das alles. Die Störung besteht immer noch, 30 Prozent Paketverluste im Upload...wie schon vor der Gutmeldung durch Vodafone. Doch das Unternehmen rührt sich nun gar nicht mehr.

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    Vodafone - Sperrung nach erhalt EINER Rechnung

    Vor gut 2 Wochen habe ich mit einer Dame des Kundenservices (Vodafone Kabel Deutschland) telefoniert um mir eine "Mahngebühr" erklären zu lassen, die trotz zeitiger Überweisung kam. Sie konnte sich das auch nicht erklären und meinte, ich bekomm diesbezüglich auf die Novemberrechnung eine Gutschrift in Höhe der Mahngebühr. Sooo... Freitag kam dann per Post die Rechnung und siehe da, die Mahngebühr wurde nicht wie vereinbart Gutgeschrieben. Im Gegenteil. Es kam eine zweite dazu (heute dementsprechend nochmal angerufen)... Man(n) konnte oder wollte mir nichts dazu sagen und sprach davon mir die Gutzuschreiben... Ende vom Lied ist, dass ich eine Sperre habe (muss im Laufe des Nachmittags erfolgt sein). Eine Sperre wegen einer Rechnung, die erst am Freitag im Briefkasten war und nicht mal 30€ beträgt... Und natürlich nur durch die Störungshotline zu erfahren, da ja der normale Kundenservice nur noch bis 22 Uhr erreichbar ist (vor Vodafone übernahme 24/7 erreichbar). Schade, dass man so jahrelange Kunden vergrault!

    Vodafone - Handyvertrag nicht wie vereinbart geändert

    Sehr geehrte Damen und Herren,im Juni 2016 wurde mein bestehender Vertrag laut telefonischer Beratung auf 25€ monatlich geändert. Leider war dies nur eine leere Versprechung und ich zahle weiterhin 50€ monatlich. Ich habe schriftlich nichts erhalten, nur das Telefongespräch wurde aufgezeichnet. Können Sie bitte den Vertrag wie telefonisch vereinbart umstellen. Ich fühle mich als langjähriger Kunde von ihrer Mitarbeiterin übers Ohr gehauen. Ich wollte weil ich bei anderen Anbietern einen günstigeren Vertrag erhalte kündigen, bzw. habe gekündigt, hab mich nur von dem Angebot von 25€ monatlich überzeugen lassen.Ich bitte um Rückmeldung!Mit freundlichen Grüßen Anita Seibold

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