Vodafone Reklamationen (20)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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Vodafone - Beschwerdebrief

Almut Fricke-Weber Leonhardtstrasse 16 14057 Berlin Tel: 015111001515 Betr. Handy Diebstahl kurz nach Neukauf eines Handys und die damit verbundene Kundenbetreuung (Vodafone Shop Potsdam, Dortustr. 17, Beraterin: Frau Deak, Kunden-Nr.: 150539) Sehr geehrtes Team, Es geht um die Handynummer 01624252376, Kennwort: Manali. Am 22/05 wurde ein neues Handy gekauft, jedoch vergass die Kundenberaterin, die Handyversicherung zu aktivieren. Dies hatte für uns sehr negative Konsequenzen, da Annas neues Handy am Do, den 14/06 gestohlen wurde, wie wir es auch einen Tag später in einer Strafanzeige bei der Polizei beschrieben. Wir fanden uns einen Tag später erneut in dem Vodafone Shop in Potsdam ein, wo uns der Filialleiter beteuerte, die Handyversicherung sei nun aktiviert worden per Fax. Wir könnten den Schaden umgehend bei der Handyversicherung melden. Nach zahlreichen Telefonaten beim Vodafone Kundenservice, der anscheinend erst vor einer Woche die Bestätigung der Versicherung vorliegen hatte, jedoch zum Datum des 16/06, zwei Tage nach Diebstahl, teilte uns die Versicherung mit, die Versicherung sei erst später in Kraft treten, und von daher läge dies nicht in ihrem Verantwortungsbereich. Die Kundenberaterin des Shops beteuerte auf erneuten Anruf hin, sie würde in einem Schreiben ihr Versäumnis dem Kundenservice mitteilen. Dies Schreiben kam nie an. Fröhlich werden weiterhin 150 Euro Monatsbeitrag abgebucht, obwohl die monatliche Beitragssumme nach Kundenberatung auf 112 gesenkt werden sollte. Das Lastschriftverfahren ist bereits gekündigt. Sollte das Handy nicht binnen weniger Tage ersetzt werden, werden auch die Verträge bei Ihnen gekündigt. Mit freundlichen Grüssen Almut Fricke-Weber

Vodafone - Sehr Schlechte beratung

Sehr geehrte Damen und Herren, nach feierabend ging ich in den Vodafone Shop um eine Prepaid Karte zu kaufen, da mein Handy Vertrag abgelaufen war. Darauf hin (leicht erpresst) wurde mir ein Handy Vertrag angeboten das sich ziemlich gut anhörte in dem moment.(im vergleich zur der Pripaid Karte) Die pripaid Karte für 20€ was schon so gut wie sicher war, war schnell vom Tisch. Vertrag leider Unterschrieben!! Nach einem Tag stelle ich fest mir wurde ein sehr schlechtes Angebot vorgeführt und als Jahre lange Vodafone Kundin, erwarte ich vom Vodafone ausführliche beratung mit vielen top möglichkeiten und Angeboten. 5 x Widerufen .. Online, Schriflich, Telefonisch...wie eine Irre, 10x im shop gewessen sie lehnten mich immer ab und meinten zu mir sie können nichts machen soll mich an Vodafone Service melden. Gesagt und getan. Es ging zwei Wochen hin und her. Ich habe den Eindruck , dass sie so lange rum machen, sodas sie nach zwei Woche sagen könne jetzt ist zuspät jetzt können wir nichts mehr machen. Mitarbeiter von Online Dienst gaben mir noch die Hoffnung diesen vertrag noch stornieren zu können, aber die Arbeiter im Shop sehr unprofessionel und unhöfflich .

Vodafone - Durch schlechte Beratung zahle ich jeden Monat ca. 16€ mehr als angegeben!

Hallo, Leider wurde ich sehr schlecht beraten von einem Ihrer Mitarbeiter! Mir wurde zugesagt und vorgerechnet, dass ich 3 Monate nichts zahle, dann wurde mir vorgerechnet, dass ich jeden Monat nur 23,99€ zahle. Größter Schwachsinn, ich zahle jeden Monat um die 40€, reinste Abzocke! Ihr Mitarbeiter hat mir direkt ein Kündigungsschreiben für die ZusatzpaketE mitgegeben,angeblich! Auf diesem Kündigungsschreiben war leider nur das Sicherheitspaket enthalten! Er hat mir zugesichert, dass ich ab dem 13. Monat dann eine 32.000 Leitung habe statt einer 400.000 Leitung! Dies sollte angeblich auch durch das mitgegebene Kündigungsschreiben erledigt sein, wie auch das Premium HD Paket.. Alles gelogen! Ich fühle mich vollkommen verarscht. Ich zahle jeden Monat für das Premium HD Paket obwohl ich es nicht benötige... Ich möchte einfach dieses Paket raus haben, wie auch die 32.000 Leitung ab dem 13. Monat. Bei meinem Einzug gab es ebenfalls große Probleme, Freitag Nachts ca. 2 Uhr kein Internet wie auch kein TV mehr, nächsten Tag beim Kundenservice angerufen, dort wurde mir dann gesagt, dass es ja kein schwerwiegendes Problem sei und ich bis Montag auf den Techniker warten müsse, Sie mir aber extra Datenvolumen zu buchen könnte. Dies habe ich dankend angenommen, nur leider hat die gute Dame dann erst nachgeschaut ob dies überhaupt möglich ist. Es war natürlich nicht möglich, weil angeblich zu schlechtes Netz in meinem Wohnort sei... Komisch, ich habe überall LTE und kann hervorragend Telefonieren... Naja! Montag kam dann der erste Techniker, dann lief es bis zum nächsten Freitag. Samstag morgen bin ich aufgewacht und Zack, wieder alles tot! Ich wieder angerufen!Mir wurde für Montag wieder ein Techniker angekündigt, der nur leider nicht kam! Ich wieder angerufen und wurde dann auf den nächsten Tag vertröstet, ich durfte mir wieder mal einen Tag Urlaub dafür nehmen! Am Telefon wurde mir aber angeboten, dass ich eine Gutschrift bekomme. Naja, darauf warte ich bis heute! Ich war noch nie so enttäuscht von einem Dienstleister, definitiv erfolgt von mir keine Weiterempfehlung! So einen schlechten Kundenservice habe ich wirklich noch nie erlebt.

Vodafone - falsche koonditionen

hallo ich habe eine Vertragsverlängerung gemacht und sollte es für 39,99 bekommen ,hatte auch mehrmals gefragt nur jetzt soll ich 69.99 zahlen ich sagte noch ich kann nicht mehr bezahlen ,da ich Alleinerziehend geworden bin und 2 kleine kinder habe . am Telefon sind die Mitarbeiter sehr unhöflich oder legen sogar einfach auf Frechheit!!!! sowas wie ne Gutschrift gab es nie... ich will mein Tarif geändert haben und eine Gutschrift für die scheiße was sie mit ihren kunden abziehen.

Vodafone - Vertragsverlängerung wurde nicht erwähnt

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich wurde am 20.05.17 von Ihnen angerufen und mir wurde eine Volumerweiterung angeboten. Leider wurde mir dort nichts von einer Vertragsverlängerung mitgeteilt (siehe Tonband). Aufgrund meiner Kündigung die ich Ihnen rechtgemäß am 09.01.2018 mitteilte, vertraute ich darauf, dass ich bei Ihnen gekündigt wurde und machte mir einen neuen Vertrag bei O2. Mit Entsetzen musste ich nun jedoch dank einem Kundenberater feststellen, dass mein Vertrag bis zum 20.04.2019 aufgrund der Volumerweiterung verlängert wurde. Ich bitte Sie daher, diese missverständisse Vertragsverlängerung Ihrerseits zu reklamieren. Ich bedanke mich im voraus. MfG

Vodafone - Meine Anrufer verstehen mich am Telefon nicht oder nur sehr schlecht

Sehr schlechter Empfang ,teilweise Rauschen ,Verzerrungen . Kein normales telefonieren möglich. Manchmal kann man den gegenüber verstehen und auf den anderen wieder nicht . Seid ich das neue Handy habe , ist kein normales telefonieren mehr möglich.Bekomme sehr fiel Beschwerden weil mich am Telefon keiner verstehen kann . Ich den gegenüber auch nicht . Habe das Telefon schon bei Eppel zur Kontrolle gehabt, alles ok . Schieben alles auf Vodafone. Habe auch schon neue Karte eingelegt , auch nicht besser . Das ist das ganz neue Eppel 10 Handy . Bitte um Hilfe , möchte sonst mein Geld zurück Gruß Rocco

Vodafone - Vertrag kündigen

MEIN KUNDEN NUMMER: Ich habe mein Vertrag Durch netcologne gekündigt, und ich habe ein Brief geschickt, dass ich nicht den vertrag mit Vodafone verlängert würde, aber den vertrage schon von aleine verlängert . Ich habe seit 2 jahre ein schlechtes service von Vodafone gehabt. Ich habe eine schlechte Erfahrungen mit seit 9 monate hatte ich keine Service.deswegen bitte ich Sie schnell wie möglich die Kündigung bestätigung mir zu schicken. Ich bin unzufrieden mit diesem Service . Danke im voraus

Vodafone - Sehr schlechte Beratung /

Hallo zusammen, heute ware ich mal wieder im Vodafone Shop, mittlerweile kennen mich die Mitarbeiter ohne das ich meinen Namen nennen muss..... -_- (nicht auf einer positiven Art ) Vor gut einem Jahr haben mein Partner und ich einen Vertrag abgeschloßen für je 25 Euro / Monta. Wir haben schon in den ersten Monaten gemerkt das mit der Rechnung etwas nicht stimmt, jedes aber wirklich jedes mal kamen Beträge zusammen die wir uns nicht erklären konnten. Beim ersten mal hieß es .. "Ja, habe euch leider vergessen zusagen das ihr die Abosperre aktivieren musst..hääää. OK ..dachten wir uns ... kann mal ja passieren ..Naja wir waren deswegen drei mal dort... beim vierten mal wollte er uns das Geld in die Hand drücken..WARUM ?? Dann versprach er uns mit dem nächsten Problem, wird er uns eine Kündigung schreiben die sofort wirksam ist ,,WOW dachte ich und war überrascht das sowas etwas geht..naja war auch eine Lüge... Eine Zeit lang war es ruhig, bis ich heute eine SMS erhalten habe. Darin stand ... mein Datenvolum wäre verbraucht, darum haben DIE mir 250MB für 3 Euro freigeschaltet OHNE MEINE BESTÄTIGUNG... das alles finde ich eine Freschheit ...sowas seinen Kunden anzu tun..die Dame schrieb mir dann direkt eine Reklamation und forderte das Geld zurück ...ich bin wirklich enttäusch.. und werde definetiv nicht mehr Kunde sein.. haben auch schon meine Kündigung abgegeben... ich werde auch all meinen Freuden Vodafone NICHT weiter empfehlen ....Der super Shop ist in Sachsenhausen / Lokalbahnof... LG

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Vodafone - Argwöhnische Täuschung

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin jetzt seid über zwanzig Jahre zufriedener Geschäftskunde bei Ihnen. Um so enttäuschter, was Sie mir jetzt zumuten. Im August 2017 hatte ich schon erste Probleme mit meinem Galaxy S6 (schwarzer Bildschirm ohne ersichtlichen Grund).Nach einigen Gesprächen mit der Technichen Abteilung bei Vodafone (die sehr freundlich und kompetent waren) lief das Galaxy wieder. Leider nicht von Dauer...nach einigen Unterbrechungen blieb es ab Oktober komplett schwarz. Laut der Kundenberatung und des Technichen Dienstes sollte ich mein Handy,das noch unter Garantie lief, einschicken und das Austausch Gerät wäre auf dem weg. Wie besprochen lief alles recht zügig und ich bekamm das Austausch Gerät und legte das defekte in die dafür vorgesehene Austauschbox. Ca.Vier Wochen Später bekomme ich per SMS die Nachricht;BITTE ÜBERWEISEN SIE 398.- EURO für Ihr neues Galaxy S6!! Ich weiß nicht mehr genau wie viele Telefonate seid her geführt wurden, aber die Kundenberater wirkten äusserst bemüht. Es wurde mir wiederholt Bestätigt, das es sich nur um einen Fehler von Vodafone Handeln kann...da ich ja noch die besagte Garantie hätte. Ich hatte das Vertrauen, das es sich klärt und ich benachrichtigt werde (sowie angekündigt). FEHLER!!! Jetzt wird mir mit einem Inkasso Unternehmen gedroht! Kein Mitarbeiter kann sich an seine Aussagen erinnern! Die ständigen Aufzeichnungen unserer Gespräche sind anscheinend verloren gegangen!? Und als wäre das nicht schon schlimm genug, wurde ich beim heutigen Telefonat, durch einem sehr ungeduldigen Mitarbeiter auch noch der Lüge Bezichtigt! Er bot mir jedoch an .....jetzt hier eine Reklamation zu schreiben, Danke!! Ich hoffe das sich jemand veranwortlich fühlt dieser Angelegenheit nach zu gehen. UND....mich kontaktiert !! Stehts mit freundlichen Grüßen Jörg Günther

Vodafone - Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren am Januar ich habe neue Vertrag gemacht bezüglich zusätzliches Vertrag ,und beim Telefon Vorvertrag zu machen eine Dame hat zu mir wortwörtlich gesagt für 2 Handy 10 GB im Monat Internet zur Verfügung seit paar Tage ich habe draußen keine Internetverbindung. am 22.02 2012 Mann telefoniert damit ja eine Lösung finden kann, sie haben zu mir gesagt ich soll schriftlich Beschwerde ich habe ein bitte für mich ist wort ist eine garantie ich bin keine Neukunde und ich möchte wie versprochen 10 Gigabyte für 2 Handy im Monat möchte ich haben. weil habe ich wegen der diese Angebot Neuvertrag gemacht, leider ich kann nicht finden wer mit mir zuständig war oder mit mir telefoniert hat beim! Vertrag anschließen sonst stehen sie mal vor zwei Handy Monat nur zwei Gigabyte Internetverbindung ist das fair? Können sich schnell wie möglich eine Lösung finden und mit mir kontaktieren Mit freundliche Grüße Topkaya

Vodafone - Probleme bei Vertragserweiterung

Hallo, bin seit 4 J. Kabel Deutschland Kunde mit nur Internetanschluu. Telefon lief über Telekom. Habe im November 2017 den Vertrag um das Telefon erweitert. Die Änderung lief unmittelbar nach Abschluss obwohl ich eine Kündigungsfrist bei der Telekom hatte. Der Service hat vergessen mir das Formular zur Umstellung und Rufnummermitnahme zu zusenden. Habe ich erst nach Zusendung einee Telekomrdchnung erfahren. Nach der Zusendung ging es zügig. Die Umschaltung erfolgte erst am 17.01.18. Habe also zwei Monate doppelt bezahlt. Habe mich zweimal per Mail beschwert und keine Antwort erhalten! Im Schop konnte man mir nicht wirklich helfen. Man bot mir an eine Neukundenvergünstigjng zu erstellen. Da ich jedoch kein Neukunde bin geht das wohl nicht. Ich denke ich werde den Vertrag kündigen und in zwei Jahren wieder zzr Telekom wechseln. Vieleicht setzt man sich dann mal mir mir in Verbindung. Bei de Telekom meldete man sich sehr schnell nach der Kündigung. Gruss R. H.

Vodafone - Ich wollte Adresse verändern, aber neue Vertrag bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Petru Birsan, und meine Kundennummer ist; 232965474. Ich war am 01.06.2017 in Vodafone Shop Südstr. 7-9 31515 Wunstorf. Ich war umgezogen, und wollte mal meine neue Meldebestätigung zeigen, wo ich wohne, und das Internet auch da bringen. Und da war ein junge Mann und hat eine neue Vertrag gemacht. Ich dachte er eine günstiges Angebot gibt für den neue Adresse, aber das war eine neue Vertrag, und die alte nicht gelöscht, und ich wusste das nicht. Ich eine Betrag immer bezahlt aber, die neue Vertrag-worüber ich nicht wusste-, nicht. Und ich habe am November schon mal extra Mahngebühren von eine Vorderungsmanagement bekommen. Ich war nachher mehrmals im Vodafone shop aber immer wussten sie nicht was ist die Probleme, sie haben gesagt dass ich nicht zahle, und ich habe die Überweisungscheine gezeigt, und sie haben nicht verstanden was ist die Probleme. Bitte, löschen sie eine Vertrag, ich wohne schon lange, nur in Südstr. 44, 31515 Wunstorf. Und löschen Sie die Forderungbetrag. Danke im Voraus! Schönen Tag noch! Petru Birsan

Vodafone - Dsl Leitung 50.000 Gebucht aber Mehr wie 10000 Komtt Nicht an

Seit 2016 immer das gleiche Störungen und die gebühren werden immer angemahnt hiermit möchte ich meine Anschluss Reklamieren ich werde diese Beiträge nicht bezahlen nehmen sie bitte Kontakt mit mir auf danke . Wir haben ständig Internet Abbrüche wir können kein Ip Tv zuschauen .Kinder können ihre lernprogramme Nicht ausüben

Vodafone - Aufnahmen lassen sich nicht abspieln

Sehr geehrte Damen und Herren, immer wieder kommt es vor, dass sich Aufnahmen nach ein paar Tagen bei meinem Gerät (RCI88-320 KDG) nicht mehr abspielen lassen. Der Bildschirm bleibt schwarz. Nur bei einem Werksreset, bei dem ich auch auswähle alle Aufnahmen zu löschen, wird das Problem temporär gelöst. Der Fehler tritt aber nach einiger Zeit wieder auf. Also ist das auf Dauer keine Lösung. Ich bitte daher um Austausch des Gerätes Ich habe bereits am 02.07 und 16.07.auf der Kundensupport-Seite per Email reklamiert und bis heute keine Antwort erhalten.

Vodafone - Falsche Beratung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich aus meinen Vertrag austreten weil ich falsch beraten wurde. Ich möchte auf meine 14 Tage Rückgabe Recht Gebrauch machen. Mit freundlichen Grüßen F. Krasniqi

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