Vodafone

Mobilfunkanbieter

Ranking in der Kategorie



Vodafone Kontaktdaten

Adresse
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
Deutschland

Telefon
0800 1721212

Fax
00492102986575

Ranking in der Kategorie



Vodafone Kontaktdaten


Adresse
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
Deutschland

Telefon
0800 1721212

Fax
00492102986575

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Vodafone
Reklamationen & Beschwerden (420)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Vodafone und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Vodafone lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Vodafone!

Anzeige

Vodafone Logo

Vodafone Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Vodafone - Ausgleichszahlungen trotz Sonderkündigung

Aufgrund meines Auszugs aus der Wohnung musste ich den DSL Vertrag kündigen. Da ich in einen Haushalt mit vorhandenen Anschluss gezogen bin, konnte ich diesen nicht behalten. Durch ihren Mitarbeiter wurde mir zugesagt, dass dies kein Problem sei und mir dadurch keine Mehrkosten entstehen. Aktuell wurde mir jetzt eine Ausgleichszahlung- und Rechnung erstellt die bereits meinem Konto abgezogen wurden. Find das eine Frechheit, sodass ich nie wieder einen Vertrag bei Vodafone abschließen werde. Hoffe auf eine Rückerstattung.

Vodafone - Das Vodafone in Kitzingen öffnet nicht Pünktlich

Das Vodafone Geschäft in 97318 Kitzingen lässt ihre Kunder (grade in Coronazeiten) eine halte Stunde (30 Minuten) vor dem Laden stehen. Öffnungszeit ist um 11:00 ich bin um 11:30 weggefahren, da ich noch anderes zu tun habe als umsonst zu warten, und es war noch keiner da. Mit mir standen 6 Menschen und manche kannten das schlampige Verhalten schon. Sogar die Bedienung vom Cafe nebenan sagte:" Das kann dauern." Also jeder kennt das Problem - kein Gutes Zeugnis für Vodafone!

Vodafone - seit Wochen kein 4G

Bin hier in Immendingen (PLZ 78194) schon jetzt die 4 Wochen ohne Internet! die ersten 2 Wochen, konnte ich sogar nicht einmal telefonisch erreicht werden! Das ist einfach ein Unding, dass hierzu keinerlei Informationen gefunden werden bzw auch niemand wirklich Auskunft geben kann, was die Ursache dafür ist. Hier erwarte ich von Vodafone auf ein finanzielles Entgegenkommen und um schnellste Klärung und Rückmeldung

Vodafone - nur Chaos, keiner hilft, schon 6 Ansprechpartner

Ich möchte nur einfach einen günstigen Anschluss für: Internet, Festnetz-Telefonie, TV und 1 Funktelefon - durch die Teilung Kabel/Vodafone ist dies anscheinend unmöglich. Immer wieder gibt man mir andere Hotline-Nr. und alle stellen fest, dass da Murks gemacht wurde, aber keiner hilft. Gestern das Versprechen um Hilfe und Rückruf heute um 12:00 Uhr. Um 14:30 Uhr erneut einen Rückruf angefordert - jetzt ist es 17:49 Uhr und nichts. Mittlerweile laufen für mich 4 Verträge - wenn da nicht umgehend was passiert, muss ich wohl doch zur Telekom...

Vodafone - Störungsticket einfach geschlossen

Das Störungsticket 002-0990531/20 wurde geschlossen, obwohl der technische Fehler nicht behoben wurde. Laut Meßtechniker vor Ort soll die Ursache der Störung (sehr schlechtes Signal) in der Straßenkabelung /-verteilung liegen. Die Datenrate ist nach wie vor sehr schlecht, und die Internetverbindung bricht oft ab. Das o.g. Ticket wurde jedoch ohne Verbesserung der Situation geschlossen. Telefonisch oder per WebInterface läßt sich seit Tagen niemand erreichen.

Vodafone - Angebotsanfrage - bis jetzt keine Antwort, siehe --> Vodafone Dialog ID: [10491504002]

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits am 23.07.2020 und am 26.07.20202 eine Anfrage bzgl. einem Angebot für 2 SIM-Karten gestellt. Diese wird bei Ihnen unter: Vodafone Dialog ID: [10491504002] geführt. Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass Vodafone kein Interesse hat mir eine Vertragsverlängerung bzw. einen neuen Vertrag anzubieten. Sollte ich in den nächsten Tagen keine Antwort bzw. kein vernünftiges Angebot erhalten, werde ich mich anderweitig umsehen und Angebote einholen. P.S. Bis jetzt bin ich mit Vodafone zufrieden und würde auch gerne weiterhin Kunde bleiben. MfG Norbert Segl

Vodafone - Nach Urlaub kein Wlan mehr

Als wir am 23.7. 2020 aus dem Urlaub kamen funktionierte kein Telefon und kein Internet,daraufhin wurde uns ein Code geschickt,um die Box zu ressetten,da irgendwelche Umstellungen angeblich stattfinden. Inzwischen habe ich mindestens 10 Mal angerufen,man hängt ewig in der Leitung und keiner hat richtig Ahnung. Jeder erzählt was anderes. Es kam sogar vor,dass der Hörer einfach aufgeschmissen wurde. Nach etlichen Telefonaten ,wurde festgestellt,dass meine Box wohl defekt sei und mir wurde geraten einen neuen Vertrag abzuschließen ,da unsere Leitung zu alt sei und uns wird eine Fritz Box zugeschickt. Der Vertrag wurde als Bandaufnahme telefonisch aufgezeichnet. Mit Lieferung der Fritz Box 7530 inclusive der Mietung sollte der Vertrag 26,87 betragen. Die Box sollte am Montag,den 3.8.2020 spätestens da sein .Heute habe ich angerufen, wo denn die Box bleibt ? Die Mitarbeiterin sagte mir,dass der Vertrag nicht bearbeitet werden kann,da die Endsumme vom Vertrag mit einmal höher sein solle. Ich sollte irgendwann kontaktiert werden,fragt sich bloß wann? Gibt es in der Hotline bei Ihnen überhaupt noch kompetente Mitarbeiter? Heute Abend habe ich 21.10 hatte ich noch einmal angerufen,da wurde mir mitgeteilt,dass kein Zugriff auf Daten möglich ist. Ich erwarte,dass der abgeschlossene Vertrag seitens Vodafone erfüllt wird. Ich bitte um schnelle Bearbeitung!

Vodafone - CallYa OpenEnd Buchung ohne meine Zustimmung

****** Seit April 2020 versuche ich jemanden zu erreichen damit die monatliche Buchung (CallYa OpenEnd 0,99 € )eingestellt wird . Habe auch per Post an die Kundenbetreuung in Ratingen geschrieben . Alles ohne Erfolg . Muss ich mir erst eine neue SIM Karte kaufen und den Anbieter wechseln damit das aufhört ?

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Vodafone - betr ..Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren ....trotz kündigung und Abschaltung 5.05.2020 wir im August immer noch fleißig abgebucht ...

Vodafone - Vertrag mit Mitarbeiterrabatt; jetzt Rentner; Vodafone kündigt Rabatt

Sehr geehrte Damen und Herren, Vodafone kündigt meinen Mitarbeiterrabatt, da ich jetzt Rentner bin. Ich soll den vollen Betrag für RED XS Sim-Only bezahlen, welchen ich bereits auf 01.08.2021 gekündigt habe. Ich möchte meinen Vertrag in einen CALLYA Smartphone Special Mobil Prepaid ändern. Das Problem: Ich telefoniere seit 2 Tagen mit den unterschiedlichsten Vodafone Mitarbeitern und jeder sagt mir etwas anderes. Unter folgenden Telefonnummern habe ich es schon mehrmals versucht. 0800/4440580018; 0800/171212 und 0172/2290229

Vodafone - Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich habe zu Ihnen schon ein Brief geschickt leider keine Anwort ich war am 31 Juli 2019 in einem Ihrer Shops in Detmold .Wie ich im Nachhinein erfahren habe es sich bei diesem Shop um einen Partnershop.Dort habe ich einen Vertrag für mich abgeschlossen .Der Kundenberater sagte mir ,ich würde für den Vertrag inkl.Handy S10 + 79,99 euro zahlen.Als in den nächsten Monaten meine Rechnungen immer höher wurden.Habe ich in Paderborn einen anderen Vodafone Shop aufgesucht um mir zu erklären zu lassen woher die hohe Rechnung auf einmal herkamen.Man hat mich darauf hingewiesen ,dass ich nicht nur einen Vertrag mit Handy habe ,sondern drei!Neben meinem S10+ das ich derzeit nutze ,sind noch zwei weitere Handys und Simkarten über meinem Kundenkonto rausgegangen. Es handelt sich wohl bei den beiden Geräten um zwei Apple IPhone Xr.Man zeigte mir auch die Kaufgelege der beiden Geräten ,den ich angeblich unterschrieben haben soll.Zudem kommt noch ,dass die beiden Geräte zu einem Zeitpunkt ausgebucht worden sind in dem ich nicht im Shop anwesend war und mir die beiden anderen Rufnummern komplett unbekannt waren .Die Unterschrift die dort zu sehen ist ,ist nicht meine Unterschrift .Ich habe von dem Mitarbeiter in Detmold ,der mich bedient hatte nur ein Samsung Galaxy S10+ mit der Seriennummer:357285107918555 ausgehändigt bekommen Ich zahle also für zwei weitere Geräte die ivh niemals angefordet habe und auch nie erhalten habe . Als ich den Shop und der Mitarbeiter in Detmold aufgesucht habe um mir personluch erklären lassen ,was das passiert ist ,konnte er mir keine Anwort geben und wollte sich im Anschluss bei mir melden.Ein paar Wochen später meldete sich ein anderer Mitarbeiter bei mir telefonisch und hat mir am Telefon angeboten ,einen Vertraf zu stornieren und mir im Gegenzug ein weiteres Handy zu geben .Ich machte Ihm klar dass ich ein weiteres Handy weder möchte noch brauche und ich nur möchte ,dass ich die vereinbarten Konditionen bekomme die damals abgesprochen wurden . Das was mir passiert ist zeugt von höchster Kriminalität .Das ist Betrug und Uhrkundenfälschung .Ich erwarte eine sofortige Klärung meines Anliegens und die Stornierung der beiden Verträge inkl der Finanzierung der beiden IPhones und Rückzahlung der Beträge.Ansonsten werde ich auch wie Ihnen nich nur den Verbraucherschutz,sondern auch meinen Rechtanwalt hinzuziehen und bin gewillt sogar mit diesem Fall zur Presse zu gehen Eine Anzeige bei der Polizei werde ich noch nichr erstatten .Sollte ich aber keine zufriedenstellende Lösung Ihrerseits bekommen ,werde ich auch dies nachholen Mit freundluchen Grüßen Grigore

Vodafone - Falscher Preis

Sehr geehrte Damen und Herren, bei Vertragsabschluss meines Vodafone Handyvertrages wurde mir folgendes angeboten: - 4,99 Euro im 1. Jahr des Vertrags - 9,99 Euro im 2. Jahr des Vertrags (beides noch mit 19 MwSt. und monatlich) Stattdessen wird mir monatlich 14,99 Euro (seit MwSt.-Senkung 14,45 Euro) abgebucht. Ich bitte Sie, die Zahlungen wie von Ihrem Mitarbeiter am Telefon versprochen anzupassen. Zudem bitte ich Sie, mir die Rechnungen der letzten 3 Monate komplett zurück zu überweisen - in dieser Zeit hatte ich noch eine Vertrag bei einer anderen Mobilfunkgesellschaft, deren Kündigung Sie anbei finden. Vielen Dank und viele Grüße Verena Z. (Kontaktaufnahme bitte via E-Mail)

Vodafone - Reklamation

Anfang Juli 2020 habe ich darum gebeten, dass meine Partnerkarte, die ursprünglich zum 02.08.2020 von mir gekündigt wurde, verlängert wird. Leider hatte ich bis zur letzten Wochen keine Bestätigung erhalten. Daraufhin habe ich mich am Freitag über die Hotline gemeldet mit der Bitte, es doch bitte jetzt dann zu erledigen. Mir wurde versichert, dass die Kündigung bereits im System zurückgesetzt wurde und ich die Partnerkarte wie gewünscht zu einem Preis von 15 € monatlich weiter nutzen kann. heute musste ich feststellen, dass die Partnerkarte in eine Callya-Karte gewandelt wurde, Nachdem ich abermals die Hotline angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass eine Vertragsverlängerung nicht möglich sei. Daraufhin habe ich dem Mitarbeiter gesagt, dass wir das Gespräch damit beenden können. Er wollte es nicht und hat versucht, mich in der Leitung zu halten, worauf ich aufgelegt habe. Der Mitarbeiter hat sich wieder bei mir gemeldet und hat mir gedroht, meine Nummern sperren zu lassen. Es ist unglaublich, wieviel Inkompetenz ich in letzter Zeit erfahren musste. Es ist nicht mein Fehler, dass die Verlängerung nicht eingespielt wurde. ich erwarte, dass die Rufnummer zu besagten Konditionen weiter als Partnerkarte geführt wird und dies auch unverzüglich in die Wege geleitet wird. Gruß Vera Hinrichs

Vodafone - seit Donnerstag 30.7.2020 keinen TV+Internetempfang

ich habe mehrmals ( ca.4-5 x ) bei ihrer Hotline angerufen und den Sachverhalt geschildert zuerst wurde ein Termin mit einen Techniker vereinbart -( Freitag 31.7. 16.30 bis 21.00 ca) der Techniker ist leider nie ersschienen , auf erneutes Nachfragen am Samstag 1.8.20 wurde eine Beschädigung des Kabel vermutlich an einerStraßenbaustelle genannt ( ungenau ) bis dato ( Sonntag 2.8. 12 Uhr kein TV Empfang auch in der umliegenden Häusern ! was ist das für ein Service von Vodafon ? ich behalte mit eine außerterminliche Küdigung meines Kabelvertrages vor+ bitte um rasche Erledigung Toni Osenstetter

Vodafone - warte seit 07.07.2020 auf meinen Business Mobilfunkvertragsabschluss

Seitdem 07.07.2020 warte ich auf meinen ´Vertragsabschluss. Bei den Telefonaten werde ich von mehrenen Mitarbeiter verbunden einige sagen so eine Auftragsnummer gibt es nicht, die anderen können es mir nicht erklären warum es so lange dauert. Am Telefon wird man nur hingehalten und jeder will sich darum kümmern doch es passiert nichts. Weder gibt es dort einen Vorgesetzten mit dem man sprechen kann noch wird man ernst genommen. Ich warte seit Wochen auf meine Telefonnummer, da ich es auf der Werbung stehen soll einfach nur Furchtbar!

Vodafone - Keine Kontaktaufnahme möglich

Es ist keine Kontaktaufnahme möglich. Der Link in Ihrer mail funktioniert nicht, obwohl alle aufgeführten Voraussetzungen erfüllt sind. Whats app nutze ich nicht. Telefon per nervenden Computer, endlose Wartezeiten und dann nicht zuständig. Ich verbinde Sie weiter ==> nicht zuständig etc. Irgendwann fliegt man aus der Leitung. ES GEHT NUR UM EINE TERMINZUSAGE! Dafür stundenlange erfolglose Bemühungen. So sad

Vodafone - Werbebelästigung

Anruf unter 01729914113, Ausländerin ohne Namen versuchte mir einzureden, dass ich einen Vertrag habe . Keine Kenntnisse von den tatsächlichen Verhältnissen, sehr unfreundlich. legte auf , nachdem ich mit Nachforschung drohte. Sie sollten doch einmal Ihre Callcenter überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Torsten Jericke

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Vodafone - Andere Plan

Ich schreibe Ihnen, weil am 22.07.2020 der Betrag von 48,86 Euro unangemessen von meinem Konto abgezogen wurde. Seit dem 26.06.2020 habe ich meinen Plan mit Ihnen geändert. Jetzt muss ich betrag 25 Euro pro Monat. Deshalb bitte ich Sie dringend darum, so schnell wie möglich, dann zu Kummer Sie das Geld auf mein Konto zurück. Ich bedanke mich im voraus. Mit freundlichen Grüßen

Vodafone - Betrugsrechnungen dadaurch Geschwindigkeitsdrosslung

Petra Krause , ******, ******, Kundennummer: ******, Ich werde gesperrt trotz bezahlter Rechnung bezahlt am 10.07.2020, 40,69€ Ich fordere Sie sofort auf die Geschwindigkeitsdrosslung aufzuheben. Es ist durch hacking und Arabern und einen Nachbarn und Ex Freund Dr. ****** ****** aus nauen die Geschwindigkeit bei mir gedrosselt worden. Bitte beheben Sie den Fehler des Betruges, es gehen Anzeigen ein gegen diese mafia und auch gegen Dr. ****** ******. Ich habe als Beweis einen Kontoauszug. Und diese Nummer ziehen Araber aus Berlin Nachbar Clan Mitglied Herr ****** aus den abou Chaker Clan und Dr. ****** ****** aus Nauen gemeinsam ab. Ich hab die Hacker es ist ein Ex Freund der Geistes karnk ist und mit arabischen Clan im betrug und Russen Kinder Porno Ring steckt. Ich werde es mir nicht mehr gefallen lassen, dass es Betrügereien an meinem Vodafone Kunden Router gibt. Und man von Außen einfach die die Geschwindigkei drosselt. Ich fordere Sie auf den betrug zu überprüfen mit den angeblichen offen rechnungen durch den arabischen Inkasso Infascore wo die Rechnungen falsch sind. Ich habe keine offenen Rechnungen. man beraubt mich gerade meines Geldes. Ich zeige Vodafone an wenn es nicht sofort behoben wird ich werde gegen diese arabische Clan gesellschaft sowieso vor gehen auch gegen den Ex Freund Dr. ****** ****** aus nauen in Brandenburg ein Geistes kranker Ex Freund. der auch noch ein schwerstkrimineller ist. Bitte melden Sie sich umgehend mit Post bei mir das oder mit einem Anruf: Mobil: ******, Festnetz: ******, Beheben Sie den Betrug und heben Sie die Geschwindigkeitsdrosslung wieder auf zu meinemVodafone Kabel deutschland Vertrag.: Kunden Nummer330025146 Mit freundlichen Grüßen Petra Krause

Vodafone - Kündigung Partnerkarte

Sehr geehrte Damrn und Herren, Ich habe nun fast 2 Stunden mit ihrem Kundendienst telefoniert bezüglich einer Rufnummer Mitnahme nur da wurde festgestellt, dass nur mein Hauptvertrag gekündigt wurde und nicht die Partner Karte dies sollte wohl separat gekündigt werden was ich als Leier nicht wusste. Wir haben das erste mal einen Partner Vertrag abgeschlossen uns wurde bei Abschluss nicht mitgeteilt, dass wir trotz dessen das nur ein Vertrag erstellt und unterzeichnet wurde wie jede Rufnummer separat kündigen müssen. Hätte ich das gewusst, hätte ich wie den Hauptvertrag in März auch die Partner Karte gekündigt. Ihre Mitarbeiterin am Telefon hat mir zwischen Tür und Angel versucht zu sagen das ich auf gut deutsch Pech habe und nun noch ein weiteres Jahr ob ich will oder nicht den Vertrag weiter zahlen muss. Ich bin sprachlos es werden dem Kunden wichtige Information bei Vertragsabschluss nicht mitgeteilt und ich soll nun den kürzeren ziehen und das obwohl ich sogar zu Hause Vodafone als Anbieter nutze. Ich würde sie bitten aus Kulanz die Partnerkarte wie die Hauptkarte zum 19.08.2020 zu kündigen, sodass für mich hier keine doppelten Kosten entstehen, da ich bereits einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen habe. Sollte dies nicht machbar sein von ihrer Seite werde ich dann aus Konsequenz für mich und meiner Seite meinen dsl Vertrag bei ihnen auch kündigen und definitiv nicht mehr Kunde von Vodafone bleiben geschweige denn Vodafone je wieder weiter empfehlen oder nochmal einen Vertrag bei Vodafone abschließen auch wenn es günstiger gegenüber eines anderen Anbieter sein soll. Dieses Problem hatte ich noch nie bei einem anderen Anbieter. Ich hoffe auf ihre Kulanz und freue mich über eine positive zeitnahe Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Altay Sari

Anzeige

Warum du eine Vodafone Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Vodafone Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Vodafone hat 421 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Vodafone ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 25.5

Mit einer Gesamtanzahl von 421 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 25.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Vodafone Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Vodafone schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Vodafone schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Vodafone Reklamation:

Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
Deutschland

Telefon: 0800 1721212
E-mail: kontakt@vodafone.com

Jetzt Beschwerde über Vodafone schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.