Reklamation - Vodafone

Vodafone

Internet- & Mediendienste
  • Behobene Reklamationen 8
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 8.230
  • Reklamation schreiben
  • Vodafone Reklamationen (16)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Neu Vodafone - Vertragsverlängerung wurde nicht erwähnt

    Sehr geehrte Damen und Herren,   ich wurde am 20.05.17 von Ihnen angerufen und mir wurde eine Volumerweiterung angeboten. Leider wurde mir dort nichts von einer Vertragsverlängerung mitgeteilt (siehe Tonband). Aufgrund meiner Kündigung die ich Ihnen rechtgemäß am 09.01.2018 mitteilte, vertraute ich darauf, dass ich bei Ihnen gekündigt wurde und machte mir einen neuen Vertrag bei O2. Mit Entsetzen musste ich nun jedoch dank einem Kundenberater feststellen, dass mein Vertrag bis zum 20.04.2019 aufgrund der Volumerweiterung verlängert wurde. Ich bitte Sie daher, diese missverständisse Vertragsverlängerung Ihrerseits zu reklamieren. Ich bedanke mich im voraus. MfG

    Vodafone - Meine Anrufer verstehen mich am Telefon nicht oder nur sehr schlecht

    Sehr schlechter Empfang ,teilweise Rauschen ,Verzerrungen . Kein normales telefonieren möglich. Manchmal kann man den gegenüber verstehen und auf den anderen wieder nicht . Seid ich das neue Handy habe , ist kein normales telefonieren mehr möglich.Bekomme sehr fiel Beschwerden weil mich am Telefon keiner verstehen kann . Ich den gegenüber auch nicht . Habe das Telefon schon bei Eppel zur Kontrolle gehabt, alles ok . Schieben alles auf Vodafone. Habe auch schon neue Karte eingelegt , auch nicht besser . Das ist das ganz neue Eppel 10 Handy . Bitte um Hilfe , möchte sonst mein Geld zurück Gruß Rocco

    Diese Reklamation wird durch das Team von Reklamieren24 unterstützt. Mehr erfahren

    Vodafone - Vertrag kündigen

    MEIN KUNDEN NUMMER: Ich habe mein Vertrag Durch netcologne gekündigt, und ich habe ein Brief geschickt, dass ich nicht den vertrag mit Vodafone verlängert würde, aber den vertrage schon von aleine verlängert . Ich habe seit 2 jahre ein schlechtes service von Vodafone gehabt. Ich habe eine schlechte Erfahrungen mit seit 9 monate hatte ich keine Service.deswegen bitte ich Sie schnell wie möglich die Kündigung bestätigung mir zu schicken. Ich bin unzufrieden mit diesem Service . Danke im voraus

    Vodafone - Sehr schlechte Beratung /

    Hallo zusammen, heute ware ich mal wieder im Vodafone Shop, mittlerweile kennen mich die Mitarbeiter ohne das ich meinen Namen nennen muss..... -_- (nicht auf einer positiven Art ) Vor gut einem Jahr haben mein Partner und ich einen Vertrag abgeschloßen für je 25 Euro / Monta. Wir haben schon in den ersten Monaten gemerkt das mit der Rechnung etwas nicht stimmt, jedes aber wirklich jedes mal kamen Beträge zusammen die wir uns nicht erklären konnten. Beim ersten mal hieß es .. "Ja, habe euch leider vergessen zusagen das ihr die Abosperre aktivieren musst..hääää. OK ..dachten wir uns ... kann mal ja passieren ..Naja wir waren deswegen drei mal dort... beim vierten mal wollte er uns das Geld in die Hand drücken..WARUM ?? Dann versprach er uns mit dem nächsten Problem, wird er uns eine Kündigung schreiben die sofort wirksam ist ,,WOW dachte ich und war überrascht das sowas etwas geht..naja war auch eine Lüge... Eine Zeit lang war es ruhig, bis ich heute eine SMS erhalten habe. Darin stand ... mein Datenvolum wäre verbraucht, darum haben DIE mir 250MB für 3 Euro freigeschaltet OHNE MEINE BESTÄTIGUNG... das alles finde ich eine Freschheit ...sowas seinen Kunden anzu tun..die Dame schrieb mir dann direkt eine Reklamation und forderte das Geld zurück ...ich bin wirklich enttäusch.. und werde definetiv nicht mehr Kunde sein.. haben auch schon meine Kündigung abgegeben... ich werde auch all meinen Freuden Vodafone NICHT weiter empfehlen ....Der super Shop ist in Sachsenhausen / Lokalbahnof... LG

    Vodafone - Argwöhnische Täuschung

    Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin jetzt seid über zwanzig Jahre zufriedener Geschäftskunde bei Ihnen. Um so enttäuschter, was Sie mir jetzt zumuten. Im August 2017 hatte ich schon erste Probleme mit meinem Galaxy S6 (schwarzer Bildschirm ohne ersichtlichen Grund).Nach einigen Gesprächen mit der Technichen Abteilung bei Vodafone (die sehr freundlich und kompetent waren) lief das Galaxy wieder. Leider nicht von Dauer...nach einigen Unterbrechungen blieb es ab Oktober komplett schwarz. Laut der Kundenberatung und des Technichen Dienstes sollte ich mein Handy,das noch unter Garantie lief, einschicken und das Austausch Gerät wäre auf dem weg. Wie besprochen lief alles recht zügig und ich bekamm das Austausch Gerät und legte das defekte in die dafür vorgesehene Austauschbox. Ca.Vier Wochen Später bekomme ich per SMS die Nachricht;BITTE ÜBERWEISEN SIE 398.- EURO für Ihr neues Galaxy S6!! Ich weiß nicht mehr genau wie viele Telefonate seid her geführt wurden, aber die Kundenberater wirkten äusserst bemüht. Es wurde mir wiederholt Bestätigt, das es sich nur um einen Fehler von Vodafone Handeln kann...da ich ja noch die besagte Garantie hätte. Ich hatte das Vertrauen, das es sich klärt und ich benachrichtigt werde (sowie angekündigt). FEHLER!!! Jetzt wird mir mit einem Inkasso Unternehmen gedroht! Kein Mitarbeiter kann sich an seine Aussagen erinnern! Die ständigen Aufzeichnungen unserer Gespräche sind anscheinend verloren gegangen!? Und als wäre das nicht schon schlimm genug, wurde ich beim heutigen Telefonat, durch einem sehr ungeduldigen Mitarbeiter auch noch der Lüge Bezichtigt! Er bot mir jedoch an .....jetzt hier eine Reklamation zu schreiben, Danke!! Ich hoffe das sich jemand veranwortlich fühlt dieser Angelegenheit nach zu gehen. UND....mich kontaktiert !! Stehts mit freundlichen Grüßen Jörg Günther

    Vodafone - Vertrag

    Sehr geehrte Damen und Herren am Januar ich habe neue Vertrag gemacht bezüglich zusätzliches Vertrag ,und beim Telefon Vorvertrag zu machen eine Dame hat zu mir wortwörtlich gesagt für 2 Handy 10 GB im Monat Internet zur Verfügung seit paar Tage ich habe draußen keine Internetverbindung. am 22.02 2012 Mann telefoniert damit ja eine Lösung finden kann, sie haben zu mir gesagt ich soll schriftlich Beschwerde ich habe ein bitte für mich ist wort ist eine garantie ich bin keine Neukunde und ich möchte wie versprochen 10 Gigabyte für 2 Handy im Monat möchte ich haben. weil habe ich wegen der diese Angebot Neuvertrag gemacht, leider ich kann nicht finden wer mit mir zuständig war oder mit mir telefoniert hat beim! Vertrag anschließen sonst stehen sie mal vor zwei Handy Monat nur zwei Gigabyte Internetverbindung ist das fair? Können sich schnell wie möglich eine Lösung finden und mit mir kontaktieren Mit freundliche Grüße Topkaya

    Vodafone - Probleme bei Vertragserweiterung

    Hallo, bin seit 4 J. Kabel Deutschland Kunde mit nur Internetanschluu. Telefon lief über Telekom. Habe im November 2017 den Vertrag um das Telefon erweitert. Die Änderung lief unmittelbar nach Abschluss obwohl ich eine Kündigungsfrist bei der Telekom hatte. Der Service hat vergessen mir das Formular zur Umstellung und Rufnummermitnahme zu zusenden. Habe ich erst nach Zusendung einee Telekomrdchnung erfahren. Nach der Zusendung ging es zügig. Die Umschaltung erfolgte erst am 17.01.18. Habe also zwei Monate doppelt bezahlt. Habe mich zweimal per Mail beschwert und keine Antwort erhalten! Im Schop konnte man mir nicht wirklich helfen. Man bot mir an eine Neukundenvergünstigjng zu erstellen. Da ich jedoch kein Neukunde bin geht das wohl nicht. Ich denke ich werde den Vertrag kündigen und in zwei Jahren wieder zzr Telekom wechseln. Vieleicht setzt man sich dann mal mir mir in Verbindung. Bei de Telekom meldete man sich sehr schnell nach der Kündigung. Gruss R. H.

    Vodafone - Ich wollte Adresse verändern, aber neue Vertrag bekommen

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Petru Birsan, und meine Kundennummer ist; 232965474. Ich war am 01.06.2017 in Vodafone Shop Südstr. 7-9 31515 Wunstorf. Ich war umgezogen, und wollte mal meine neue Meldebestätigung zeigen, wo ich wohne, und das Internet auch da bringen. Und da war ein junge Mann und hat eine neue Vertrag gemacht. Ich dachte er eine günstiges Angebot gibt für den neue Adresse, aber das war eine neue Vertrag, und die alte nicht gelöscht, und ich wusste das nicht. Ich eine Betrag immer bezahlt aber, die neue Vertrag-worüber ich nicht wusste-, nicht. Und ich habe am November schon mal extra Mahngebühren von eine Vorderungsmanagement bekommen. Ich war nachher mehrmals im Vodafone shop aber immer wussten sie nicht was ist die Probleme, sie haben gesagt dass ich nicht zahle, und ich habe die Überweisungscheine gezeigt, und sie haben nicht verstanden was ist die Probleme. Bitte, löschen sie eine Vertrag, ich wohne schon lange, nur in Südstr. 44, 31515 Wunstorf. Und löschen Sie die Forderungbetrag. Danke im Voraus! Schönen Tag noch! Petru Birsan

    Hast du ein Problem mit Vodafone?

    Jetzt reklamieren!

    Vodafone - Dsl Leitung 50.000 Gebucht aber Mehr wie 10000 Komtt Nicht an

    Seit 2016 immer das gleiche Störungen und die gebühren werden immer angemahnt hiermit möchte ich meine Anschluss Reklamieren ich werde diese Beiträge nicht bezahlen nehmen sie bitte Kontakt mit mir auf danke . Wir haben ständig Internet Abbrüche wir können kein Ip Tv zuschauen .Kinder können ihre lernprogramme Nicht ausüben

    Vodafone - Aufnahmen lassen sich nicht abspieln

    Sehr geehrte Damen und Herren, immer wieder kommt es vor, dass sich Aufnahmen nach ein paar Tagen bei meinem Gerät (RCI88-320 KDG) nicht mehr abspielen lassen. Der Bildschirm bleibt schwarz. Nur bei einem Werksreset, bei dem ich auch auswähle alle Aufnahmen zu löschen, wird das Problem temporär gelöst. Der Fehler tritt aber nach einiger Zeit wieder auf. Also ist das auf Dauer keine Lösung. Ich bitte daher um Austausch des Gerätes Ich habe bereits am 02.07 und 16.07.auf der Kundensupport-Seite per Email reklamiert und bis heute keine Antwort erhalten.

    Vodafone - Falsche Beratung

    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich aus meinen Vertrag austreten weil ich falsch beraten wurde. Ich möchte auf meine 14 Tage Rückgabe Recht Gebrauch machen. Mit freundlichen Grüßen F. Krasniqi

    Vodafone - Unzufrieden

    Haben schon viel Ärger gehabt unfreundlicher Service, betrug um Vertrag D.h gesagt und bestätigt das nur 19,99€ zu bezahlen sind im Monat dann plötzlich waren es 59.99€ im Monat beschwert dann alles umsonst bezahlt 5 Monate lang keine Entschuldigung und Entschädigung bekommen! Dann wurde einfach so Geld abgebucht vom.konto ohne Rechnung einfach so! Schlechte Internet Verbindung trotz 100 000 Leitung ständiger Ausfall der Verbindung und des Telefons!! Sehr inkompetente Mitarbeiter der eine redet so und der andere so!! Keiner weiß was sache ist. Wenn einem was nicht passt wird einfach wieder aufgelegt!! Sobald mein Vertrag ausläuft bin. Ich und viele andere von der Betrüger Masche weg!! Bei meinem Lebensgefährten das aller gleich Problem und das unabhängig von einander!! Also gibt es noch viele andere!! Achso und wenn zuviel abgebucht wird vom Konto dieses Konnte mir nicht mehr gut geschrieben werden auf mein Konto also nicht zurück überwiesen werden nur als Gutschein auf meine. Vodafone Konto!! Aber abgebucht werden kann ohne Genehmigung!! Saftladen!!

    Vodafone - Ständige Störungen, schlechter Service und zickige Mitarbeiter am Telefon

    Vertragsbedingungen bestehen daraus das ich regelmäßig zahle und dafür konstantes Internet und Telefonie nutzen kann. Allerdings werden die Konditionen von Vodafone SEHR häufig nicht eingehalten. Ich verlange eine Entschädigung und bekomme dann niemals eine. Mir werden am Telefon beim Kundendienst Entschädigungen zugesagt die bei der nächsten Rechnung berücksichtigt werden und werden nicht eingehalten. Seitdem Kabel Deutschland zu Vodafone "gewechselt" hat, ist es total den Bach runter gegangen.

    Vodafone - Großraumstörung behoben und doch nicht behoben

    Vodafone Kabel Deutschland bietet laut Webseite für Businesskunden spezielle Garantien an: Unsere Business Garantien: - Professioneller, kostenfreier Vor Ort- Installationsservice des Anschlusses durch Kabel Deutschland Techniker bei Bedarf - Kostenlose Kundenservice-Hotline - Kostenlose Technische Service-Hotline (24 Stunden) exklusiv für Business-Kunden - Express Störungsbehebung in 12 Stunden innerhalb der Servicezeit Nun gibt es seit mindestens fünf Wochen in meiner Nachbarschaft eine Großstörung, die angeblich seit zwei Wochen behoben ist. Man hat mir aus Kulanz 10,- Euro gut geschrieben, Obwohl man die Business Garantien damit nicht eingehalten hat, war das alles. Die Störung besteht immer noch, 30 Prozent Paketverluste im Upload...wie schon vor der Gutmeldung durch Vodafone. Doch das Unternehmen rührt sich nun gar nicht mehr.

    Vodafone - Sperrung nach erhalt EINER Rechnung

    Vor gut 2 Wochen habe ich mit einer Dame des Kundenservices (Vodafone Kabel Deutschland) telefoniert um mir eine "Mahngebühr" erklären zu lassen, die trotz zeitiger Überweisung kam. Sie konnte sich das auch nicht erklären und meinte, ich bekomm diesbezüglich auf die Novemberrechnung eine Gutschrift in Höhe der Mahngebühr. Sooo... Freitag kam dann per Post die Rechnung und siehe da, die Mahngebühr wurde nicht wie vereinbart Gutgeschrieben. Im Gegenteil. Es kam eine zweite dazu (heute dementsprechend nochmal angerufen)... Man(n) konnte oder wollte mir nichts dazu sagen und sprach davon mir die Gutzuschreiben... Ende vom Lied ist, dass ich eine Sperre habe (muss im Laufe des Nachmittags erfolgt sein). Eine Sperre wegen einer Rechnung, die erst am Freitag im Briefkasten war und nicht mal 30€ beträgt... Und natürlich nur durch die Störungshotline zu erfahren, da ja der normale Kundenservice nur noch bis 22 Uhr erreichbar ist (vor Vodafone übernahme 24/7 erreichbar). Schade, dass man so jahrelange Kunden vergrault!

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Vodafone?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater