Habe meinen DSL Tarif gewechselt und gesehen, ich hab immer noch 7€ Guthaben. Sie zahlen es einfach nicht aus. Auf Nachfrage am Telefon wurde zugesichert, es jetzt auszuzahlen. Immer noch nichts. Soll das etwa seriös sein?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 09:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.