Argwöhnische Täuschung

  • 07 Mär 2018
  • #2609
  • 1.167
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich bin jetzt seid über zwanzig Jahre zufriedener Geschäftskunde bei Ihnen.
Um so enttäuschter, was Sie mir jetzt zumuten.

Im August 2017 hatte ich schon erste Probleme mit meinem Galaxy S6 (schwarzer Bildschirm ohne ersichtlichen Grund).Nach einigen Gesprächen mit der Technichen Abteilung bei Vodafone (die sehr freundlich und kompetent waren) lief das Galaxy wieder.
Leider nicht von Dauer...nach einigen Unterbrechungen blieb es ab Oktober komplett schwarz.
Laut der Kundenberatung und des Technichen Dienstes sollte ich mein Handy,das noch unter Garantie lief,
einschicken und das Austausch Gerät wäre auf dem weg.
Wie besprochen lief alles recht zügig und ich bekamm das Austausch Gerät und legte das defekte in die dafür vorgesehene Austauschbox.
Ca.Vier Wochen Später bekomme ich per SMS die Nachricht;BITTE ÜBERWEISEN SIE 398.- EURO für Ihr neues Galaxy S6!!
Ich weiß nicht mehr genau wie viele Telefonate seid her geführt wurden, aber die Kundenberater wirkten äusserst bemüht. Es wurde mir wiederholt Bestätigt, das es sich nur um einen Fehler von Vodafone Handeln kann...da ich ja noch die besagte Garantie hätte.
Ich hatte das Vertrauen, das es sich klärt und ich benachrichtigt werde (sowie angekündigt).
FEHLER!!!
Jetzt wird mir mit einem Inkasso Unternehmen gedroht!
Kein Mitarbeiter kann sich an seine Aussagen erinnern!
Die ständigen Aufzeichnungen unserer Gespräche sind anscheinend verloren gegangen!?
Und als wäre das nicht schon schlimm genug, wurde ich beim heutigen Telefonat, durch einem sehr ungeduldigen Mitarbeiter auch noch
der Lüge Bezichtigt!
Er bot mir jedoch an .....jetzt hier eine Reklamation zu schreiben, Danke!!

Ich hoffe das sich jemand veranwortlich fühlt dieser Angelegenheit nach zu gehen.
UND....mich kontaktiert !!

Stehts mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

07-03-2018 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.