Sehr geehrte Damen und Herren,
immer wieder kommt es vor, dass sich Aufnahmen nach ein paar Tagen bei meinem Gerät (RCI88-320 KDG) nicht mehr abspielen lassen. Der Bildschirm bleibt schwarz.
Nur bei einem Werksreset, bei dem ich auch auswähle alle Aufnahmen zu löschen, wird das Problem temporär gelöst. Der Fehler tritt aber nach einiger Zeit wieder auf. Also ist das auf Dauer keine Lösung.
Ich bitte daher um Austausch des Gerätes
Ich habe bereits am 02.07 und 16.07.auf der Kundensupport-Seite per Email reklamiert und bis heute keine Antwort erhalten.
Teilen
24-07-2017 um 21:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2017 um 17:19 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das defekte Gerät wurde kurzfristig gegen ein neues ausgetauscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.