Aufnahmen lassen sich nicht abspieln

  • Behoben
  • 24 Jul 2017
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Sehr geehrte Damen und Herren,

immer wieder kommt es vor, dass sich Aufnahmen nach ein paar Tagen bei meinem Gerät (RCI88-320 KDG) nicht mehr abspielen lassen. Der Bildschirm bleibt schwarz.

Nur bei einem Werksreset, bei dem ich auch auswähle alle Aufnahmen zu löschen, wird das Problem temporär gelöst. Der Fehler tritt aber nach einiger Zeit wieder auf. Also ist das auf Dauer keine Lösung.

Ich bitte daher um Austausch des Gerätes

Ich habe bereits am 02.07 und 16.07.auf der Kundensupport-Seite per Email reklamiert und bis heute keine Antwort erhalten.

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24-07-2017 um 21:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2017 um 17:19 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das defekte Gerät wurde kurzfristig gegen ein neues ausgetauscht.

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

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