Aufnahmen lassen sich nicht abspieln

Reklamation über Vodafone



Anzeige

Reklamation:

Sehr geehrte Damen und Herren,

immer wieder kommt es vor, dass sich Aufnahmen nach ein paar Tagen bei meinem Gerät (RCI88-320 KDG) nicht mehr abspielen lassen. Der Bildschirm bleibt schwarz.

Nur bei einem Werksreset, bei dem ich auch auswähle alle Aufnahmen zu löschen, wird das Problem temporär gelöst. Der Fehler tritt aber nach einiger Zeit wieder auf. Also ist das auf Dauer keine Lösung.

Ich bitte daher um Austausch des Gerätes

Ich habe bereits am 02.07 und 16.07.auf der Kundensupport-Seite per Email reklamiert und bis heute keine Antwort erhalten.

Meine Forderung:

Austausch des HD Receivers

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Das defekte Gerät wurde kurzfristig gegen ein neues ausgetauscht.

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

8


Anzeige
Reklamation - Vodafone

Vodafone

Internet- & Mediendienste

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater