Beschwerde

  • 28 Mär 2020
  • #35704
  • 459
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Vertagsbeginn mit Unitymedia habe ich laufen nur Probleme sei es das ich laufend Internet ausfälle oder sonst alles. Mir wurde ohne Bescheid zu geben mein Internet ausgeschaltet kann diesbezüglich kein TV gucken da ich ihr komplett Paket genommen hatte. Grund sei das ich einen Offenen Betrag habe. Ich habe laufen wie gesagt nur Störungen wobei alleine der Techniker sehr oft da gewesen ist auch vor 2 Monaten. Ich bekam von Unitymedia damals bis zum 28.05.2020 Freimonate wobei ich vor kurzem dies auch telefonisch bei der letzten störungsmeldung gesagt habe und es wurde nicht berücksichtigt. Dies habe ich auch als Email erhalten. Ich bin Vater von zwei Kindern und uns wurde hier in dieser Zeit wo dieser Corona Virus herrscht das Internet ausgeschaltet. Hätte sofort mein gebuchtes Paket mit voller Geschwindigkeit wieder. Sonst bin ich gezwungen zu kündigen und zu einen anderen Dienstleister zu wechseln.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

28-03-2020 um 22:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.