CallYa OpenEnd Buchung ohne meine Zustimmung

  • 04 Aug 2020
  • #97202
  • 440
Anzeige

******

Seit April 2020 versuche ich jemanden zu erreichen damit die monatliche Buchung (CallYa OpenEnd 0,99 € )eingestellt wird . Habe auch per Post an die Kundenbetreuung in Ratingen geschrieben .
Alles ohne Erfolg . Muss ich mir erst eine neue SIM Karte kaufen und den Anbieter wechseln damit das aufhört ?

Teilen

04-08-2020 um 22:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.