Connect Box

  • Ungelöst
  • 23 Dez 2022
  • #451425
  • 167
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Ich arbeite in home office und brauche mein Internet. Letzte Woche (Mo.12.12.22) war die Verbindung unterbrochen für mehrere Stunden und ich mußte unfreiwillig, einen halben Arbeitstag frei nehmen. Bei meinem Anruf (Herr Weiß) wurde eine Störung in meinem PLZ Gebiet wahrgenommen, der ca. 600 Haushalte betreffen sollte, so ihr Mitarbeiter. Warum und wieso konnte er nicht sagen und auch nicht, wann es wieder funktionieren würde. Spät Abends funktionierte es dann wieder, eine Stellungnahme oder/und Erklärung via Email oder telefonisch blieb aus. Am nächsten Tag passierte dasselbe, fast zur selben Uhrzeit mittags. Diesmal war es allerdings nur für ca. 1 Stunde, bei meinem Anruf (Frau Dirmoser) wurde mir gesagt, es gäbe vor unserem Haus Arbeiten an den Leitungen. Niemand arbeitet vor dem Haus an irgendwelchen Leitungen, zu keiner Zeit an diesem Tag! Das Internet hat dann wieder funktioniert und es gab wieder keine Erklärung oder/und Entschuldigung, obwohl mir ein halber Tag Verdienst fehlt plus etwas mehr als 1 Stunde. Diese Woche am Dienstag, den 20.12.22 fiel das Internet wieder aus, eine halbe Stunde vor meinem Dienstende. Ich rief also wieder an und diesmal wurde mir von Frau Kunzemann gesagt, daß meine Connect Box veraltet wäre und ausgetauscht werden müßte! Daraufhin beschwerte ich mich bei ihr und frug, warum mir Das nicht eher gesagt wurde und was jetzt geschieht. Sie versicherte mir, daß sie meine Beschwerde aufnimmt und mir kostenlos eine neue Connect Box via DHL zukommen lasse. Ich bat um eine schriftliche Stellungnahme bzw. Erklärung, was mir zugesagt wurde, es kam aber natürlich NICHTS! Stattdessen kam gestern eine Email, mit einer Sendungsverfolgunsnr. von DHL und dem Hinweis, daß heute Fr. 23.12.22 meine Box geliefert würde. Heute lese ich im Internet, daß die Sendung nicht zustellbar gewesen sei, was nicht stimmen kann, es war die ganze Zeit jemand im Haus. Bei meinem Anruf bei DHL wurde mir mitgeteilt, daß die Sendung wieder zurückgeht an den Absender! Ich rief also wieder bei Vodafone an und Frau Li bestätigte mir meine Aussage. Beim Überprüfen der Adressangabe habe ich Frau Kunzemann gebeten AUSDRÜCKLICH den Adresszusatz "bei Apolte" der Adresse hinzuzufügen - sie tat es nicht! Bei der Bitte an Frau Li, doch bitte meine Sendung mit Nachdruck an mich zu senden, sagte sie mir, sie könne es nicht und könnte mich auch nicht an einen Vorgesetzten verbinden. Das Alles hat nichts mehr mit Kundenservice zu tun, diese Leistung von ihnen ist hundsmiserabel und ich verliere Zeit und Geld durch sie. Das ist ein absolut untragbarer Zustand und ich erwarte eine umgehende Reaktion bzw. normalerweise wäre eine Entschädigung von ihrer Seite das Mindeste für die Mühe, den Ärger und Zeitverlust, den ich durch sie habe! Diese Zeit ist für immer verloren und kann mir nicht zurückgegeben werden, schämen sie sich was!

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