Defekte Handy

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2023
  • #474219
  • 124
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,



ich habe letztes Jahr bei Vodafone eine Handyvertrag mit Handy gemacht, habe mir Samsung Galaxy S22+ mit 256 GB ausgesucht extra weil ich unbedingt 256 GB haben wollte, leider war das Handy defekt und wurde 4 mal ausgetauscht, daraufhin wurde ein sondertausch gemacht, ich wollte samsung galaxy s22 ultra mit 256 GB haben leider wurde das angekündigt und man konnte nur den 128 GB wählen was ich nicht haben wollte weil es mir tatsächlich nur um ne größere Speicherkapazität ging was ich ja am anfang dafür eine Anzahlung gemacht habe. Ich habe den Vorschlag gemacht ob man nicht von der Kaufvertrag zurücktreten kann, daraufhin wurde mir gesagt, wenn sie das tun dann sind sie für längere Zeit gesperrt können kein Vertrag mehr machen, so gesehen wurde mir keine andere Wahl gelassen als das ich mir den s22 ultra für 128 GB nehmen mußte, was ich total enttäuschend finde.

Leider macht das Handy s22 ultra auch Probleme, zu hohe Akkuverbrauch, macht selbstständige Neustart, erhitzt sich sehr schnell und hängt wenn man am Handy was tut so das ich dann wieder Neustart durchführen muss.

Man hat mir von der Handytausch Abteilung versichert das ich aus Kulanz den s22 ultra für 256 GB bekomme, was leider der andere Kollege sagt dass das nicht geht.


Die Beiträge für das Handy werden von meinem Konto abgebucht und ich habe auch noch eine Anzahlung gemacht und seit fast einem Jahr benutze ich defekte Handy hab nur defektes Handy bekommen auch noch mit der wenigen Speicherkapazität. Entweder überweisen sie mir die Beiträge für die Monate die ich umsonst bezahlt habe oder schicken sie mir bitte ein Handy mit 256 GB entweder s22 ultra Reihe oder höhere Version.


Ich bin mega enttäuscht von Vodafone, ich finde es ne Frechheit dass man mich fast einem Jahr hinhält aber dafür die Beiträge und die Anzahlung abkassiert und im Gegensatz nichts tut.


Wenn Sie dafür keine Lösung finden oder mir nicht helfen wollen, werde ich sobald mein Vertrag zu Ende geht nie wieder bei Vodafone i-ein Vertrag machen und rechtlich dann vorgehen.

Bitte um Rückmeldung.

Danke vorab.



Mit freundlichen Grüßen

Tuğba ******

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2023 um 18:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht in Ordnung. Da es ein Samsung Gerät ist, hat mir leider Samsung auch nicht geholfen, also eins weiß ich ganz genau in Zukunft weder noch Samsung weder noch Vodafone!

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.