der allerletzte laden

  • Behoben
  • 20 Jul 2023
  • #518162
  • 119
Anzeige

seit mehr als drei wochen melde ich einen defekt an der fritzbox aber der service hält ja immer alle kunden für blöde,obwohl dort anscheinend die blöden sitzen .service techniker kam nach eineinhalb wochen dann stellte den gleichen fehler fest wie ich es sollte dann innerhalb von 3-4 tagen ersatzgerät kommen es tat sich nichts nur ein dummer einsatzbericht dass die zuleitung ok sei mehr nicht das problem besteht immer noch.
so geht vodafone mit geschäftskunden um echt toll kein verlass auf zuverlässige vertragserfüllung.die meinem sie sind die grösssten und besten wissen alles besser,aber anscheinend genauso inkompetent wie ihre wartungsfirma solution 30
nei wieder mit so einem sauladen.
werde kündigen es gibt zum glück ander und vor allen zuverlässigere firmen

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 19:20 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht und absolut unfähig

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.