Möchte Seite längerem meine 3 gekündigte Partnerkarten verlängern, hatte diesbezüglich schon mehrmals Kontakt mit der Kundenbetreuung die mir jedes mal einen anderen Preis geben haben! Und wenn der Preis mal stimmt heißt es: tut uns leid hier ist uns ein Fehler unterlaufen. Ist es nicht möglich das mich mal eine kompetenter Mitarbeiter von Vodafon anrufen kann?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2023 um 19:52 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der letzte Anruf war hilfreich, und konnte das Problem lösen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.