Hatte sdl. Internet Störungen über 3 Wochen.
Habe bei der Hotline angerufen wegen Gutschrift.
Was mir auch zu steht.
Die haben mich zusammen zu sau gemacht ,das bei den kein Störung gemeldet würde.
Wieso muss ich als Kunde mir sowas anhören.
Das ist für mich ein Kündigung Grund .
mein festnetzt tel. NR 021732699189
Anschrift
Neu str .3
40789 Monheim am Rhein
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
31-05-2023 um 16:26 Uhr
Kein Antwort ,
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2023 um 22:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.